Donnerstag, 9. Oktober 2008

ich bin wieder hier #1

Sooo. Bin aus dem Sauerland wieder da. Waren sogar nur 2 Stunden fahrt zurück. Hin auch. Macht 4. Puh, Mathe kann ich noch. Was ich nicht mehr kann: Wieder dort hin. Neeein, wir wurden nicht rausgeschmissen. Es ist einfach relativ nah am Arsch der Welt. Ich hab in jedem Fall kein Internet gefunden, und die Fernseher da sind kleiner als mein PC Bildschirm hier. Und ich hatte Krabbelviecher im Bett. :o Die 1Mio Yen Frage lautet also: Was tun?
Wandern. Und dabei einen heben. Passt. Soviel dazu.

Die Zeit fehlt mir natürlich für den Bonus, aber ich fahre ja am Sonntag schon wieder weg. Also fällt noch mehr Zeit weg. Bedeutet den Bonus kann ich so gut wie vergessen :o Jedenfalls komplett.

Allerdings ist Gewinn > Bonus, und ich weil auf NL25sh atm nichts gewinne spiele ich halt Razz FL100-400, HORSE und ab und an ein Headsup Sit and Go. Wenn ich damit über 1.5k$ komme melde ich mich wieder bei euch :P Bis dahin werde ich wohl immer mal wieder ein Video drehen ...
Gutes Stichwort, da rechts, hier genau da! in der Seiteleiste gibts son Link. (11). Wär nett wenn euer Mauszeiger mal den weg dahin findet und eure Finger eure Gedanken zu dem sich dahinter verbirgendem Video preisgeben.

party on

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation