Sonntag, 12. Oktober 2008

Ich bin wieder hier...

5 Tage Seminar. Nun kann ich Euch erzählen, wie Ihr am besten Wichtiges lernen oder behalten könnt, wie Ihr schneller und effizienter lesen könnt und daß es in Hamburg unheimlich viele Frauen mit Gürteltaschen gibt...

Edit: Ein inoffizielles PW24 Treffen gab es auch! Zwischen Jeru und mir auf ein Bier an der Alster und ne Currywurst in der City. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, daß es wirklich mal ein größeres PW24-Treffen geben wird. Ich freue mich darauf.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

War cool, leider zu kurz! Nächstes mal dann richtig!!! ;-)

bozzo hat gesagt…

Ich bin zu faul um zu lernen und behalten kann ich dank meines mieserablen Gedächtnisses eh nichts. Vorallem mit Namen ist das schlimm. Sabrina? Tanja? Carina? ehhh...sry.^^

Also wenn du mir helfen kannst, go go go Krebs.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Bei weiblichen Vornamen und deren Trägerinnen benutze ich auch lieber weiterhin ein PostIt. Das hält auch auf der Stirn...

Der Trainer meinte auch, man solle sich nicht jeden Scheiß merken, sondern manchmal auch einfach Notizen machen oder wissen, wo es steht...

Google Analytics

Google Translation