Dienstag, 2. September 2008

Mein August...

..war nicht gerade von Poker geprägt. Man kann eigentlich nicht mehr sagen, daß ich Poker spiele, sondern eher nur noch reinschnupper. Aber der Sommer bietet halt zu viel Abwechslung, auch bei schlechterem Wetter.

Deshalb nur eine ganz kurze Übersicht: 436(!) Hände bei Stars mit +38,70$.
Zwei Freerolls ITM beendet +50$.
Ein Live Turnier in den Punkten beendet.
Das Monatsziel Videodreh ist geschafft. Nächste Ziele: Noch ein Video? Mal sehen... Aber ich habe mir Harrington on CashGame 1+2 gekauft. Die werde ich erstmal studieren...

Morgen geht es erstmal in den Urlaub nach Maspalomas /Gran Canaria. 4,5h Flug, genug Zeit zum lesen.

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Seit man im Flieger keinen Alkohol mehr für lau bekommt, ist lesen wirklich eine der wenigen anderen Optionen. ):

Viel Spass im Urlaub.

stratege hat gesagt…

Jau.
Wünsche auch viel Spaß.
Komm heil wieder

krebsnebelwesen hat gesagt…

Danke schön :-)

Ich bin dann mal weg!

Google Analytics

Google Translation