Montag, 1. September 2008

mal eben kurz...

während nebenher das PW24 Liga Freeroll auf Everest so dahin plätschert dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder was von mir hören, bzw. lesen lassen.
Nachdem ich mir für den August keinerlei Ziele gesetzt hatte, brauche ich auch keine Bilanz zu ziehen :-)
Hat also auch einen klitzekleinen Vorteil, wenn man ohne jegliche Zusatzprogramme pokert.
Bin mit dem, was der Monat pokertechnisch gebracht hat aber durchaus zufrieden.
Meine Auftritte bei den Live-Events liefen ganz gut. Online war's dagegen ein leichtes Minus.
Hätte mir ohnehin gewünscht, daß das Wetter im August etwas besser ist, und man somit nicht auf die Gedanken kommt am PC zu sitzen und zu zocken.
Werde mir auch für den September keine großartigen Ziele stecken.
Außer vielleicht, daß ich wieder etwas öfter cashgame spiele.
Mit max. 3Tischen parallel kommen zwar nicht allzu viele Hände dabei rum, aber so lange ich Gewinne einfahre bin ich schon zufrieden :-)
Von den SnG's hab' ich mich erstmal ganz verabschiedet. Lieber hin und wieder ein paar MTT mit niedrigen Buy in ( max. $ 10, -) . Vorzugsweise mit nem Teilnehmerfeld < 300
Bis zu Monatsende würde ich meine Bankroll gerne auf $ 800,- bringen.
( fehlen noch $ 200,- )
Sind eben bescheidenen Ziele :-)

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation