Dienstag, 9. September 2008

Ich laufe gut, die Kufenflitzer eher schlecht

Moing!

Also, was Poker angeht, kann ich mich nicht beklagen, ich spiele mich locker den nächsten 150$-Bonus entgegen - 46 SnGs fehlen noch - und habe dabei 27,3% ROI. Die Spielerpunkte bei Pokerroom sind mittlerweile auch fast alle in Tickets angelegt worden, dabei leider nur 10,80$ up, aber egal. Ich spiel die ja hauptsächlich zum Zeitvertreib und die kosten ja nur Punkte. Ich hätte mir auch ein 5,50$-Ticket holen können, da wäre mein EV 7$, also kein Grund zum Meckern.
Apropos Meckern: Wenn man den Kollegen Poemmel so liest, möchte man meinen, er verliert jede Woche erneut sein letztes Hemd gegen Runner-Runner-straight. Vielleicht sollte er mal die SnGs als Bankrollbuilding benutzen, auf Stars sollte man doch ein paar Dollar machen können. Immerhin die größte Donkament-Seite überhaupt.

Ansonsten würde ja gern mal ein paar Beispielhände posten, aber ich habe kaum knifflige Situationen. SnGs auf kleineren Limits spielen sich eben sehr simpel: Top Pair+solider Kicker [oder besser] - man setzt rein, was geht. Irgendein Depp bezahlt schon. Draws: Je nach Gegner und Spielsituation, jedenfalls passiver als im Cashgame und das wars dann.

Kurz zum Eishockey:
Frankfurt: Spaßige, an sich ein faires Spiel, wenn der Schiedsrichter nicht wäre. Nicht, dass er gezielt gegen eine Mannschaft gepfiffen hat, aber in einem an sich fairen Spiel teilweise 7 Leute auf die Strafbank zu schicken, zeugt schon von Wahnsinn (und ich hab schon einige Spiele gesehen). Wer ihm da wohl eine Kräuterzigarette gegeben hat? Naja, 4-2 verloren, kann vorkommen. Frankfurt hat eben die Konfusion besser genutzt.
Am Sonntag dann noch daheim eine Lehrstunde von den Eisbären aus Berlin bekommen, die schon jetzt genau das Eishockey spielen, was ich mir immer wünsche: Körperlich hart, fair, wahnsinniger Zug zum Tor, große Scheibensicherheit, Hammer Überzahlspiel, ein Traum. War schön anzusehen, auch wenn ich Fan der anderen Mannschaft bin. Man kann sich beim Mann im Tor bedanken, dass es auch hier nur 2-4 ausging.

Dann hat am Freitag noch meine Oma Geburtstag. Überschneidet sich mit Eishockey, aber das muss mal hintenanstehen. Schließlich wird sie nur einmal 80.

Bleibt von meinen Tischen weg!
Senfgnu

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation