Montag, 8. September 2008

Break Even for teh win!

Nachdem ich in der letzten Woche bis Mittwoch höchst formidable Gewinne einfahren konnte, sowohl bei NL20 auf Titan, als auch bei NL25 auf Stars, schlug die Varianz ab Donnerstag unerbittlich zu und ich fühlte mich auf einmal wie ein klinischer Paranoiker auf der Höhe eines schizoiden Schubes.

Nicht das ich auch nur im entferntesten eine Ahnung davon hätte wie sich so ein Kerl fühlt, aber ich glaube ihm wäre von einer verdorbenen Fischkonserve ungefähr genauso schlecht wie mir geworden, womit wir schon einmal recht viele Gemeinsamkeiten teilen. Das bringt einen natürlich ganz schön auf Horror wenn man etwas ganauer darüber nachdenkt, deshalb vermeide ich meißt ohnehin überhaupt genauer nachzudenken.

Leute die meinen dabei würde es sich um einen Leak handeln, suggeriere ich paranoide Wahvorstellungen, zumal ein genaueres Nachdenken meißt meine ganze Timebank bei Stars auffrißt, wohingegen man bei Titan noch nicht einmal Zeit für einen Quikie hat und dabei denkt man ja schon relativ wenig nach. Was auch ein Grund dafür ist das ich bei Titan nur maximal 6tabling praktizieren kann. Ich brauche ja schon alleine 15 Sekunden um den richtigen Button zu finden, wie soll ich das dann bei 3-4 gleichzeitig anfallenden Entscheidungen managen? Sollte ich also in absehbarer Zeit wieder einmal eine Freundin mein eigen nennen, werde ich wohl zwangsweise wieder ganz auf Stars spielen müssen. Der Timebank sei dank.

Jedenfalls habe ich durch meinen drei viertel Wechsel zu Titan, kombiniert mit der momentanen Patt Situation zwischen Gewinn versus Verlust, trotzdem durch die Summertime Promo Gewinn eingefahren. Durch meine ersten $50 Rake, wurde mir dankenswerter Weise von Seiten Titans aus, schon einmal ein Bonus in Höhe von $20 überwiesen. Ich habe also einen NL20 Stack mehr zum verdonken, hooray.


Als letztes noch ein kleines Rätsel: Um welche Titelmelodie eines berühmten Filmklassikers handelt es sich hierbei? Der Gewinner darf gegen Psycho HU spielen. Die Auflösung erfolgt irgendwann über die Kommentarfunktion...sofern ich daran denken sollte.

Bamm- Bamm- Bamm;
Bamm - Ba - Bamm; Bamm - Ba - Bamm;
Bamm - Bamm - Bamm;
Bamm - Baaa - Bamm;
Bamm ---- Baaaaaa ---- Bamm!

Ba - Bamm - Bamm - Baaaa
Bammm - Bamm -Ba-Ba-Bamm;
Bamm; Bamm
Ba, ba, bamm;
Bamm; Bamm;
Bamm, baaaa-; bamm
Bamm, baaaa-; bamm

1 Kommentar:

psychop4th hat gesagt…

Hm. Danke, falls ich selber drauf komme, gegen wen soll ich dann spielen? :P

Will auch für BE spielen Geld bekommen :(

Google Analytics

Google Translation