Sonntag, 21. September 2008

Enjoy the silence - geht immer!

Ist nicht das Paradoxe das Schöne? Ein LIED , welches zum lauter drehen animiert, schickt sich an mir zu raten die Ruhe zu genießen ... Yay :)

Ich habe ca. 450 Punkte von den 10.000 erforderlichen, was den 600$ Bonus angeht ^^ Und bin auch gleichmal schön down auf Full Tilt. Aber es wird wohl wieder bergauf gehen, bloß nicht unter Druck setzen lassen ^^ Ich habe sogar eine Hand über:

http://www.pokerhand.org/?3221434

Yay :o Fast hätte ich gefoldet :(

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten ... Aber ich lege mir sobald wie möglich ein Notebook zu =D Ich weiß gar nicht wie lange ich schon eins möchte :D Ist auch gar nicht mal so gut, soll ja auch nur zum Arbeiten (Pokern) und Surfen sein ^^

Hm. Eigentlich mag ich solche kurzen Posts nicht, aber dieser ist halt mal nicht so lang.

Rock on! :)

Kommentare:

Senfgnu hat gesagt…

Depeche Mode - gefällt mir. Auch wenn ich ansonsten eher Musik höre, die nach extremer Lautstärke schreit: Bach, Beethoven, Behemoth.

bozzo hat gesagt…

Nice Read bei der AKo Hand.

Google Analytics

Google Translation