Freitag, 29. August 2008

Tapetenwechsel

Nachdem ich auch in der laufenden Woche keinen Fuß so wirklich auf den Boden bekommen habe bei Pokerstars und die positiv und negativ Sessions sich auf ein Break Even geeinigt haben, werde ich es jetzt einfach einmal mit etwas Abwechslung versuchen.

Ich habe gestern etwas von meiner Stars BR zu Titan geshippt und werde dort nun einen Monat lang NL20 spielen. So lange geht nämlich noch die Summer Time Promo, in der man für jeweils $25 Rake $10 zurück bekommt. Das ist jetzt zwar nicht die Welt, aber ich hoffe damit wenigstens etwas Profit generieren zu können, damit ich mein NL50 Etappenziel nicht ganz aus den Augen verliere. Ich schätze einmal so 50-80 Dollar sollten letztendlich für mich dabei heraus springen. Natürlich nur unter der Prämisse das ich break even spiele, was ich einmal nicht hoffe und zwar eher zum positiven hin, denn zum negativen.

Wenn es gut läuft und das ist auch letztendlich meine eigentliche Intention der ganzen Action, werde ich nach dem Monat September auch direkt die BR für NL50 zusammen haben und wieder auf Stars only spielen. Bis dahin werde ich noch gleichzeitig neben Titan, versuchen meinen Silberstatus auf Stars aufrechtzuerhalten. Ich hoffe das gelingt mir irgendwie.

Das Wochenende naht in großen Schritten und in grob geschätzten fünf Stunden ist es auch erreicht. Heute Abend okkupieren wir die Bude eines Kollegen, setzen seine Freundin vor die Tür und werden mit 6-8 Leuten eine Runde Nl Cashgame mit 5€ max. Buy In spielen. Bei den Blinds bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob 0.01/0.02 oder 0.02/0.05 besser ist. Einerseits mag ich es ganz gerne deep zu spielen, andererseits möchte ich soviel Value wie möglich extrahieren von den größtenteils fischigen Fischköpfen. Weiters werde ich heute wohl mit dem Auto fahren und damit nur wenig Bier trinken können, was mich doch schon etwas stört, aber die Busse fahren nur bis 00:30 und die Lust meine möglichen Pokergewinne für ein Taxi abzugeben, hält sich auch eher in Grenzen.

Morgen bin ich dann auf einer Geburstags-Abschieds Party eines Mädels eingeladen. Wenn das Wetter gut ist, was es werden soll, wird es eine Grillparty werden und hey, was gibt es geileres als gegrilltes Fleisch, viel kühles Bier, gute Musik und nette Leute? Einziges Problem ist die Pflicht eines Geschenkes. Normalerweise bin ich so außerordentlich einfallsreich und schenke eine Flasche Rum/Whiskey/Vodka oder so was in der Art, halt etwas was man selbst noch gut später auf der Party nutzen kann ohne das es sonderlich auffällt. Leider würde das bei dem Mädel wohl eher nicht so gut ankommen und ich halte sie mir gerne alle warm.

Falls ihr also tolle und bitte leicht zu beschaffene Geschenkvorschläge für ein, verdammt, ich weiss gar nicht wie alt sie ist, noch wie alt sie wird, hm, egal, für ein Mädchen was so zwischen 20-25 Jahre alt ist habt, schreibt es mir. Ich werde euch ewig dankbar sein und falls ich dem Vorschlag wirklich folge, versuche ich ein Bild der Dame aufzutreiben und poste es hier.^^

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Viel Erfolg bei Titan.

Geburtstags-Abschieds-Party? Was 'n das?

Knutson hat gesagt…

Vibrator?

Google Analytics

Google Translation