Freitag, 29. August 2008

All Hope Is Gone


Tach. Der Monat neigt sich dem Ende zu. Puh. Ob ich ihn im + oder im - abschließen werde steht noch in den Sternen, im Moment läuft einfach rein gar nichts. Sterne! Super Stichwort. Ich bin heute Silberstar geworden. Immerhin etwas, zumal der Status bis Ende September andauert :) Nächsten Monat wird dann der Goldstar mein Ziel sein. Und NL50!!!11

Es ist so, dass ich relativ viel an meinem Spiel verändert habe. Verändert deshalb, weil ich sooo unzufrieden war mit dem was ich da gespielt habe. Relativ im Sinne von: PreFlop Decisions. Damn it.

Hier ein großer Dank an Vitti für seinen weisen Worte ( die ich trotz meiner Nerverei hören durfte :o ) !!!

Was habe ich aber genau gemacht? ...

Verrät ein Zauberer seine Tricks?! Ich denke jetzt nach. Und spiele viel tighter. Nitty. Ist im Moment besser für mich, da ich so schwierigen PostFlop Situationen weitestgehend aus dem Weg gehen kann. Vorerst. Und Out Of Position spiele ich am liebsten fast gar nicht mehr.

Dafür spiele ich jetzt öfter - ... ... Razz! Und zwar um die Verluste von NL25 aufzufangen. Ich bin zur Zeit relativ Breakeven, und das kotzt mich einfach an. Ich werde also losziehen, und etwas zum Thema Contibets und Second Barrels suchen. Wozu sonst habe ich einen deucescracked-Account?

Und dann werde ich mich mal ranhalten und versuchen dieses Wochenende noch ~5.000 Hände zu spielen ... Damit ich nur noch 10.000 für die 25k brauche. Damit ich dann - wenn ich genug Geld habe - NL50 shotten kann.

Bis dahin werde ich mir Tag für Tag selbst Leid tun und mich davon überzeugen dass ich total schlecht spiele.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation