...für Freerolls.
Da habe ich eigentlich nur auf die Registrierung für BaraCPH's Geburtstagsfreeroll um 19 Uhr gewartet und aus Langeweile das Betson 250$ Freeroll angeklickt. So wie 2999 andere auch.
Junge, dauern MTTs lange. Bis 23:30Uhr dauerte das Betson-Freeroll. Am Ende konnte ich 2997 andere Villains in die Flucht schlagen, dann meinte der Pokergott aber mir das HU ersparen zu müssen (Wie gut, denn HU kann ich gar nicht leiden ) und schickte mich mit KQs gegen K7s und einem K7xr Flop und 20$ nach Hause.
BaraCPHs Freeroll lief dann "so zwischendurch". Dort waren wir zu elft. Es gab eine harte Bubblephase, bei der mir wieder der Angstschweiß den Rücken runter lief. Das ganze Spiel war ein Wechselbad der Gefühle. Mal kamen gar keine Karten, dann gab es 4,5,6 gute Starthände am Stück, dann wieder gar nichts. Ich war alles in dem kleinen Turnier: Midstack, Chipleader, Smallstack und fast Bubbleboy. Aber am Ende reichte es auch hier zum 3. Platz und 30$.
Ship it to Stars. Wieder 2 Stacks up ohne in den letzten zwei Wochen eine einzige Hand auf Stars gespielt zu haben... Und noch während ich das Geld überwies, stand schon meine Freundin hinter mir und sagte:"Mir ist langweilig!" Na toll! Ihr 2. Tag Urlaub und schon weiß sie nichts mehr mit sich anzufangen... Kein Wunder, daß ich nicht zum Spielen komme...
The Math of Equanimity
vor 3 Wochen
1 Kommentar:
"...stand schon meine Freundin hinter mir und sagte:"Mir ist langweilig!" "
Haha... woher kenne ich das nur???
GW aber zu den beiden Gewinnen!
Kommentar veröffentlichen