Samstag, 18. Februar 2012

Mal wieder Geburtstag - Grund für einen Post

Bozzo hat heute mal wieder Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Team,

wir sind ein Berliner Start-up (www.michinteressiert.de) und produzieren hochwertige Videoinhalte zum Thema Poker. Der Gastgeber unserer Pokersendung - Jan Heitmann - unterhält sich jede Woche mit neuen Top-Gästen (bisher Sandra Naujoks; George Danzer). Wir halten Ihren Blog für einen interessanten Partner und würden daher gerne über eine mögliche Kooperation sprechen.

Hier ein Teaser: http://www.michinteressiert.de/index.php/video/detail/id/17


Mit freundlichen Grüßen,
Brian Ruhe
brian.ruhe@michinteressiert.de

Jeru hat gesagt…

Das ist ja schön... :v

Anonym hat gesagt…

der Blog hier ist doch tot. Hier tut sich leider doch nichts mehr. (obwohl ich ihn immer gerne gelesen habe) Wenn ein Start-Up sowas aussucht dann muss es doch schon sehr am Boden liegen.

Bonushure hat gesagt…

Letzter Versuch:

Wirklich tot hier?

Grüße,

BH

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hi BH,

tja, was soll ich sagen? Bozzo scheint der letzte zu sein, der noch ernsthaft pokert, obwohl ich da auch nicht sicher bin.

Ich habe 95% meiner BR ausgecasht und habe seit nem Jahr(?) nicht mehr gespielt und inzwischen auch andere Sachen zu tun...

Schöne Grüße

Google Analytics

Google Translation