Dienstag, 5. Juli 2011

a little bit



jahrelang ab ca. 1:50 "versprochen" statt push the button verstanden.



leider das bild erst jetzt! war am wochenende unitechnisch etwas eingespannt, befinde mich auch gerade in der lernphase für die anstehenden klausuren. das zebra steht so im allwetterzoo münster, und ist für meinen geschmack etwas runder als andere :D

muss es leider für heute gewesen sein, wenn ich keine vorlesungen/klausuren mehr habe gehe ich denke auf die ein oder andere fotosafari, dann gibts auch längere berichte und bessere bilder :D

bis dahin

streifen out
learning on
psycho off

Kommentare:

Palikari hat gesagt…

Hi Psycho,

kannte Lykke Li noch nicht. Danke für den Clip. Habe jetzt ein paar ihrer Songs auf youtube angehört. Werde mir gleich einige davon auf itunes ziehen.

Grüße
Palikari

psychop4th hat gesagt…

gerne! hab sie auch erst durch friederike hören gelernt, der dank gebührt also ihr :)

Google Analytics

Google Translation