Dienstag, 12. Juli 2011

HU Turbo SNG strategyvid. HIGHROLLER!

Im Zuge einer epischen Challenge die ich momentan gegen Jeru absolviere (und mit 2:0 vorne liege, gnihihi) haben wir ein höchst ausgebufftes best of 3 HU Turbo SNG Massaker ausgespielt. Die strategischen Spielzüge sind von immenser taktischer Raffinesse und von Highlevel thinking auf ca. der 25. Ebene geprägt. Daher auch die eher teils untypischen Spielzüge. Das war reine Adaption von uns beiden. Kann man so als normaler Lowroller wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Lasst euch auch nicht von den psychologischen Winkelzügen irritieren, die wir dabei über Teamspeak ausgetauscht haben. Das war alles nur zum Zweck den Gegner zu verunsichern und heulend zur Aufgabe zu bringen. Hat aber leider nicht geklappt. Wir sind halt schon recht aalglatt.

Wenn jemand Fragen zu einzelnen Spielzügen oder dergleichen hat, einfach in die Comments schreiben. Ich werde alles beantworten.

Hier der Link zum Vid: http://www.youtube.com/v/B4YX4Dzs8_g

Danke an dieser Stelle noch an psycho der das Vid und den Teamspeaksound aufgenommen und zur Verfügung gestellt hat. Leider hört man ihn und seine fachlich ausgeprägten Kommentare nicht. Ebenso danke an Jeru für den Upload des Videos und an Krebs für seine Rail-Cheering Unterstützung dabei.

Viel Spass.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Jeru gefällt das.

FUUUU @ 2:0
Ich dreh jetzt auf!

Anonym hat gesagt…

Hey, die Musik am Anfang da ist gut, was ist das?

Google Analytics

Google Translation