Donnerstag, 2. Juni 2011

summtertime



jee, eigenntlich wollte ich ein anderes sommerlied, aber youtube spuckt nichts aus. mobbing.

Mai:
[ ] 300 husngs
[ ] irgendeinen ironman
[ ] auscashen?
[ ] unisport




6er gecrusht, 23er gerockt und 10er krass verhauen :D mit bonussachen und rb 74.64$ up.

ist also ok. konnte dann sogar endlich ein teil auscashen, in zukunft ist poker also weiterhin da wo es diesen ganzen monat mehr oder weniger war - im bereich hobby. "nebenjob" kann man das nun wirklich nicht mehr nennen was ich da mache :D hab noch rund 300$ drauf gelassen, damit spiele ich wann ich will was immer ich will.

studium klotzt halt atm ran, dann ab und an draußen bilder machen und schwupps ist wieder eine woche rum. zumal nerdaments atm einfach mehr spaß machen als pokern.

ziel für juni daher: keins. nicht broke gehen vllt, das wars aber auch schon.

psycho out
summer on

Kommentare:

chgkk hat gesagt…

Das mit der Uni kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts da nicht anders.
Na ja, die Zeiten ändern sich auch wieder und dann kommen wir alle wieder mehr zum spielen.

psychop4th hat gesagt…

weiß nur nicht ob ich wirklich pokern würde wenn ich zB n monat frei hätte oder so :o

sonst gibts hier bald eine philosophie kolummne ;D

Google Analytics

Google Translation