Sonntag, 12. Juni 2011

illusive



so, ya... 'sup?

um es kurz zu fassen: da ich im moment so wirklich rein gar nicht poker, dafür aber bilder mache (und bearbeite) kann ich bilder posten. würde dann so aussehen dass ich versuche (!) jeden sonntag einen bildpost zu verfassen, wenn ich finde mit passender musik und evtl einer kleinen geschichte zum bild. alternativ kann ich auch über meinen "werdegang" als hobbyphotograph schreiben, oder sonstwie versuchen einen kleinen einblick in ebenjenes hobby zu verschaffen - hauptsache ich melde mich hier mal wieder :D
feedback in den kommentare ist also durchaus erwünscht, bin ja relativ flexibel was mein posten angeht ;D

nun jedoch genug der wortverdreherei, hier das erste bild:



Klick vergrößert.

leider ist dieses nicht von mir, bin mit meinem vater auf bildersafari gewesen, und dieses hier hat er geschossen. habe dann einfach in gimp (photoshop gibt's wenn ich wieder geld habe... ;) ) eine maske drübergelegt, oben farbsättigung raus, unten ein bisschen hoch um kräftige farben zu bekommen die sich von der oberen hälfte abheben. motiv ist die "burg vischering", bzw ein teil davon.

basic'ly that's 'bout it!

psycho out
color on

Kommentare:

Autor hat gesagt…

moin.

Den Track geb ich mir gleich, vorher möchte ich aber kurz auf's Foto eingehen. Gefällt mir sehr gut, ich stehe aber sowieso (siehe mein Foto) auf schwarz-weiss/ farbelement-Bilder.

Kleine Kritik kann und möchte ich dir auch liefern, ich hätte die Bäume (recht) auch in Farbe gelassen, so das nur der Bürgteil s/w ist.

btw.: schön das du meine Idee (sonntags musikpost) halb übernommen hast, zuvor war das ja immer nach gutdünken (oder?). Ein Grund mehr hier weiterhin zu lesen (bilder + mucke = super!).

Gruß

Jeru hat gesagt…

Schönes Bild und ich bin gespannt, was da noch so kommen wird!

Google Analytics

Google Translation