Samstag, 4. Juni 2011

BBQ > Poker

Moin moin,

aus dem sonnigen Norden. Wettertechnisch darf es gerne die nächsten 4 Monte so bleiben. O.k. - Nachts hin und wieder ein paar Regenschauer wären ganz nett.

Zumindest hoffe ich mal, das es bis zum Monatsende vergleichsweise schön bleibt.
Denn ab dem 14.06. hab' ich noch etwas Urlaub, ehe ich am 01.07. nen neuen Job anfange. Genau genommen ist es der gleiche Job, aber in 'ner anderen Firma.
Ein Wechsel nach knapp 15 Jahren ist schon etwas, etwas, etwas.... mir fällt kein passendes Adjektiv in. Jedenfalls ist es in komisches/merkwürdiges/fremdes Gefühl.
Schließlich waren die Kollegen größtenteils schwer in Ordnung. Das Arbeitsklima wird schwer zu toppen sein.

Gestern abend wurde ( mal wieder ) der Grill mit leckerem EHEC-freien Lebensmitteln befrachtet. Dazu noch reichlich Alkohol, um auch sonstige Bakterien abzutöten.
Heute wird dann an anderer Wirkungsstäte gegrillt. Irgendwann muss ich wohl auch mal wieder den Ausrichter machen. Zum Glück hab' ich nur nen Balkon. Da opfern sich dann lieber andere, die ne schicke Terasse + Garten haben. Mir ist's recht :-)
Pokertechnisch lief der Mai alles andere als gut. 12 Stacks down. Knapp 40K Hände. Die Hand des Monats war dabi sicher folgende:

klick

Am Turn gegen 2 Spieler noch 90% vorne.....

Schätze mal, im Juni werde ich trotz Urlaub weitaus weniger online zocken.
In der wöchentlichen Live cahsgame Runde ( die inzwischen meißt 2 mal in der Woche statt findet ) läuft es deutlich besser. So viele Maniacs, die sich in der NL10 runde mit 500 BB's einkaufen und dann rum spewen. Wer geduldig wartet holt sich die Chips irgendwann.

b.t.w.: hab' ein Urlaubsbild von Bozzo gefunden



Ich rasier' mich im Urlaub auch nie....

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Der sieht ihm mal gar nicht unähnlich...
Gestern Abend war ich mit ein paar jungen Leuten unterwegs, da war auc heiner bei, der sah Bozzo, an den Fotos gemessen, sehr ähnlich... Bozzo, wo warst Du gestern?

Jeru hat gesagt…

Ich glaube, Bozzo bloggt aus dem BB Haus. Diese Valencia....

Google Analytics

Google Translation