Donnerstag, 5. Mai 2011

Ab nach Vegas

Yay heute gehe ich meinen letzten Arbeitstag an und morgen geht es dann endlich los. Um 03:00 darf ich aufstehen, um 04:00 werde ich von Stefans Bruder abgeholt und um 06:30 geht unser Flieger der Royal Dutch Airlines nach Amsterdam und von da aus weiter nach Los Angeles. Ich hatte erst überlegt durch zu machen, aber weil ich halt im Flieger nicht sofort ratzen kann, sondern nach 1h Flugzeit umsteigen muss mit 2h Aufenthalt dann, würde mir das wohl zu hart werden.

Ich bin dann nur schon gespannt welchen Leihwagen der Premium Class wir bekommen und somit die nächsten 1 1/2 Wochen verdrecken dürfen bis wir ihn in Vegas wieder abgeben.

In Vegas sind übrigens zur Zeit sonnige 30-35 Grad. Nächste Woche soll es etwas kühler werden mit 28 Grad und sonnig. Das reicht mir aber auch. Wenn man nicht am Beach/Pool chilled sondern die ganze Zeit immer unterwegs ist, ist zu warm auch mies.

Also, man liest sich in drei Wochen wieder. Dann mit einem ersten Tripreport und ggf. auch schon Fotos sofern ich das alles überleben sollte.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Auch hier nochmal...
Viel Spass bei eurem Trip! Komm gesund und munter wieder min Jung'!

Irgendjemand hat gesagt…

und ich dachte schon wo ist bozzo verschwunden...

Google Analytics

Google Translation