Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen und habt ordentlich gefeiert.

Erstmal einen Dank an alle regelmäßigen und auch unregelmäßigen Leser und Kommentatoren! Ich hoffe, Ihr bleibt dem Blog auch in diesem Jahr erhalten und wir können Euch weiterhin gut unterhalten. Dafür danke ich auch meinen Mitbloggern!

So, dann mal kurz über 2010 nachdenken:
Laut HEM so 30k Hände im CashGame gespielt. Wow!
Laut eigenen Aufzeichnungen im Vergleich zur BR am 4.1.2010 bin ich $155,89 up. Ebenfalls Wow! Gut, da gehen ein paar Zahlungen an die anderen Blogger von ab, wofür ich Geld auf mein normales Girokonto erhalten habe. Amazon ftw!

Ziele, Projekte und Vorgaben für 2011:

[ ] Podcast, der 2. Versuch?
[ ] Karma-Voodoo-Projekt?
[ ] Bankroll erhöhen
[ ] Blog weiterführen und Mitblogger motiviert halten
[ ] die in 2010 versprochenen Videos endlich machen
[ ] den optimalen Weg des Auscashens finden (kollidiert etwas mit "Bankroll erhöhen", ein Fail ist also vorprogrammiert)

Ich wünsche Euch ein glückliches und erfolgreiches 2011.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüße auch aus Hameln !

Bloggt weiter so, ist recht unterhaltsam ;-)

friederike hat gesagt…

dir auch ein frohes neues jahr!
und: ich freu mich schon aufs karma-voodoo projekt :D

Google Analytics

Google Translation