Freitag, 10. Dezember 2010

New Career Peak

Moin moin liebe Freunde des unterhaltsamen Pokerspiels,

ich habe erfreuliches zu berichten: Seit dem 14 Oktober und dem damit verbundenen kleinen Absturz seitens meiner Bankroll, bin ich seit gestern wieder on top und konnte einen neuen BR Höchststand verbuchen. yay. Somit schaut alles danach aus, als ob das Pokerjahr doch noch sehr zufriedenstellend ausläuft.

In den letzten Tagen habe ich für meine Verhältnisse recht ordentlich gegrindet und in 6 Sessions ~10k Hände gespielt. Ich hatte einfach megamäßig Bock auf's spielen und wenn man mal in so einem Motivationshoch ist, sollte man das natürlich auch gleich ausnutzen. Lief soweit auch alles glatt und meinen schlechten Start vom Monatsanfang wo ich so 5 Stacks down war, konnte ich komplett negieren und bin jetzt so um 10 Stacks up.

Bezüglich meiner Wohnungssuche gibt es auch etwas neues zu berichten und zwar hat mich eine Freundin die eine Ausbildung als Immobilienmaklerin macht kontaktiert und mir eine Wohnung vorgeschlagen. Exposee sieht ganz gut aus und sie hält mir die Wohnung erst einmal zurück bis ich sie mir Mitte nächster Woche besichtigen kann. Die Wohnung ist 58cm² groß, hat einen geräumigen Balkon und liegt sehr nah an der Innenstadt, so dass ich zu Bus/Bahn ca. 10min laufen müsste und zur Kneipenmeile 5min. Heißt also ich würde dann kein Auto mehr brauchen. Das ganze für lediglich 380 warm ist echt ok.

Ich suche im übrigen noch ein Wichtelgeschenk im Wert von 10-15 Euro. Mir fällt einfach nichts ein und ich habe Amazon schon fast komplett durchsucht glaube ich. Bisher wäre mein Favo so ein Magiccube. Problem ist halt das es sowohl Weibern als auch Kerlen gefallen müsste, da wir die Geschenke in unserer Clique dann auswürfeln. Also sehr schwer was allgemeingültigen zu finden. Letztes Jahr hatte ich so eine Gyrokugel verschenkt, davor eine DVD und davor ein Buch. Sollte also wieder was komplett anderes sein am besten. Wenn jemand Ideen hat, nur her damit.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

So eine Streichholzschachtel kann man ja ziemlich gemütlich einrichten ;-) 58m² statt 58cm²

Ansonsten Glückwunsch zu Deinem All Time Lebensup :-)

TheManWithTheVan hat gesagt…

slush mug

B2crusher hat gesagt…

Hab herzaft über die 58cm² gelacht...^^
Ansonsten congratz zum up und vielleicht reicht es dann ja für eine "richtig" große Wohnung.

mpstock hat gesagt…

Moin Bozzo! Falls es für das Wichtelgeschenk noch nicht zu spät ist: Es gibt eine "Glücksbox" von Eckhardt von Hirschhausen. Die kostet momentan 10 Euro bei Weltbild. Damit kann wohl jeder etwas anfangen..

bozzo hat gesagt…

nette idee. habe leider jetzt schon einen magic cube gekauft. allerdings suche ich auch noch andere weihnachtsgeschenke, da könnte das als lustige kleinigkeit passen. danke jedenfalls!

Google Analytics

Google Translation