Mittwoch, 3. November 2010

October Results / November Goals

Was für ein richtig richtig mieser Drecksmonat. Es hat einfach gar nichts gepasst. In Details von wegen warum/wieso und überhaupt möchte ich mich erst gar nicht vertiefen, weil das jetzt für mich abgeschlossen gehört. Aber es war einfach ein Mix aus vielen Umständen, incl. miesem Mindset in Kombination mit Downswing würde ich sagen. Aber egal, lassen wir das.

Meine Ziele für den Oktober sind demnach natürlich alle wunderbar gescheitert, also auf ein Neues im November.

Oktobergraph:



Habe es halt zweimal geschafft mich wieder auf Null zu kämpfen und bin jedesmal wieder hübsch abgestürzt, was mir dann echt den Rest quasie gegeben hat.

Im November möchte ich den Down natürlich stoppen und wieder ins seichte Gewässer des ach so wundervollen Profites einfahren. Bin momentan auch wieder gut drauf und motiviert genug um das mit der nötigen Ernsthaftigkeit anpacken zu können. Denke die kleine Pause die ich mir letzte Woche gegönnt habe, incl. das verlängerte Wochenende in Kiel haben mir dahingehend ganz gut getan.

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

ekelhafter graf :/ auf einen besseren monat!

B2crusher hat gesagt…

Eine Tüte Mitgefühl abzugeben. Das ist ja mal wirklich unschön anzusehen. Gleich 2x wieder abgestürzt ist aua. Good luck next month

Google Analytics

Google Translation