Dienstag, 12. Oktober 2010

Was ist denn hier los?

Über eine Woche vergangen und kein einziger Post?!?

Na gut, dann gebe ich mal eine Wasserstandsmeldung ab:


Nachdem die zweite Hand des Monats gleich fullstacked KK gegen AA war, die 18. ein Suckout auf dem River von einem Midstack, habe ich mir in der 19. Hand mein Geld sozusagen mit einem "Resuckout" gleich wieder zurückgeholt. Einmal wurde mein AA noch von TT geschlagen, aber seitdem geht es auf NL50 bergauf und ich konnte 2 Stacks gewinnen.
NL20 habe ich noch einen 3/4 Stack in kleinen Stücken verteilt, aber das Limit lasse ich inzwischen auch links liegen, genauso wie NL10. Beide tilten mich nur.

Erstaunlich ist natürlich nur die rote Linie in dem Graphen, bzw. ist die blaue erschreckend...

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Sehr nice Krebsi! Weiter so.
Mein Graph diesen Monat schlängelt sich elegant um die BE Linie...

Coolhawk hat gesagt…

Sieht doch schick aus, kann man nich meckern. Run weiter so..

Google Analytics

Google Translation