Montag, 4. Oktober 2010

September Results / October Goals

Machen wir es ganz kurz: Super Monat. Der Monat mit den meißten Winnings in einer Session und den meißten Verlusten in einer Session. Nach meinem NY Urlaub konnte ich richtig aufdrehen und innerhalb von einer Woche knapp 17 Stacks gewinnen. Yay me.

Alibigraph:


Ziele für Oktober:
- Ich brauche endlich eine neue Wohnung.
- Ich möchte die Miete für das erste halbe Jahr ergrinden.

Sollte beides drin sein. Allerdings sieht es momentan Pokertechnisch gar nicht so rosig aus bisher. Dafür habe ich heute einen neuen Besichtigungstermin für eine Wohnung.

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

glgl @ wohnung :)
wird ja der reinste umzugsblog hier :D

Jeru hat gesagt…

Hier auch nochmal!
Sehr netter Graph!

Wenn du Hilfe bei der Einrichtung der Wohnung brauchst, dann poste hier ein paar Bilder und Krebsis und meine Freundin geben dann ein Statement dazu ab! :-P

Google Analytics

Google Translation