Freitag, 10. September 2010

NY Trip - no Report

Moin ihr Möchtegernpokerspieler und Freizeit Nerds. Wollte mich nur abmelden. Bozzo fliegt morgen um Highnoon über den großen Teich, um ein paar von diesen Yankees aufzumischen. Vielleicht ende ich in einem Hochhaus. Entweder mit einem Flugzeug unterm Arsch oder hechelnd im Treppenhaus, weil irgendein Penner unbedingt das Empire State Building hoch laufen wollte.

Sollte dem nicht so sein und ich überlebe entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, steht auf meiner Agenda auf jeden Fall noch in den Hudson pinkeln, Trikots der Jets, Giants und Yankees erwerben und mich mit der Pisse betrinken welche die Amis als Bier verkaufen. Optional Bibeln am Ground Zero verbrennen. Je nachdem wie der Sack von Hinterwäldler Bauern Pastor sich da morgen entscheidet.

Meine anderen Reisebegleiter haben hingegen so langweilige Pläne wie Besichtigungstours, wozu dieses verdammte Empire State Building gehören wird (ich sehe jetzt schon die drei Stunden Warteschlange vor mir und wie ich deshalb völlig ausrasten werde), das Rockefeller Center und was es da nicht sonst noch so gibt. Sollte ich Blasen an den Füßen bekommen wird das jemand büßen müssen.

Eigentlich will ich nur mit den neuen Trikots bekleidet (am besten alle gleichzeitig an) in einer original US Sportsbar sitzen und mir den ganzen Tag Base/Baskett/Football angucken, während ich fettige Burger, Donuts und Steaks fresse. Vermutlich ist das aber zu viel verlangt.

Also, man schreibt sich dann wieder in ein paar Tagen, wobei ich gerade gar nicht weiß wann ich überhaupt wieder komme. Ich weiß nur das ich insgesamt zwei Wochen Urlaub habe. Haltet die Ohren steif.

Achja, wäre echt Nuts wenn mir einer von dem Pack hier die Bundesliga Ergebnisse per SMS schreiben könnte. JERUUUUUUUU???? Habe da einige Wetten noch laufen.

Peace.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Kein TR? Dafür wird dich Allah in der Hölle schmoren lassen!
Btw sehr schönes Datum um die USA zu fliegen! Zufall oder gewünscht?

Der Buli-Ergebnisdienst geht klar! Du bekommst ne detailierte Auskunft über Ergebnisse, Torschützen und sonstigen Ereignissen! Hab ja sonst nichts zu tun...

Ich bin schon gespannt auf deine Anrufen, mit denen du meine Telefonrechnung in die Höhe treiben willst! Nimm da keine Rücksicht und gib Gas!

bozzo hat gesagt…

gewünscht. die preise waren halt etwas günstiger. ob das jetzt wiederum zufall war weiß ich allerdings nicht.^^

stratege hat gesagt…

have fun !

N.Y. ist schon ne geile Stadt

psycho hat gesagt…

y fewifh sd.
i demand tripper!
at least i wanna see some pics of the coolest bozzo around :>

Jeru hat gesagt…

Hast du dir den Spass gemacht, am New Yorker Flughafen deinen Rucksack in Richtung des Sicherheitspersonals zu schleudern und dabei "Allah u Akbar" zu rufen?

Damn, ich hätte dir eine Wette anbieten sollen...

Google Analytics

Google Translation