Donnerstag, 10. Juni 2010

wm feeling

um der überschrift gerecht zu werden:



warum ich eigentlich schreibe (und dass ich hierzu in der lage bin grenzt schon an ein sommerwunder):
ich dehydriere. hier sind gemütliche 24° und ohne dass ich etwas dafür tun müsste verliere ich unmengen an flüssigkeiten. bis vor kurzem war ich davon überzeugt die feuerwehr rufen zu müssen damit die mein zimmer leerpumpen.
ich sitze. mehr mache ich nicht. ich sitze einfach nur da. ich denke nicht einmal daran an etwas anstrengendes zu denken und dennoch sitze ich hier durchnässt. die luftfeuchtigkeit müsste bei ca. 213% liegen. vielleicht auch noch mehr, ich bin ja bei weitem kein experte.
ich denke nach. was tue ich jetzt bloß? mir die klamotten vom leib reißen und eine einmanndarstellung von adam und eva zum besten geben? ich bin mir sicher die nachbarn würden das schätzen, aber wer würde dann den part des adam übernehmen? und was wenn ich dann wegen gotteslästerung vom dorfpolizisten und seiner kutsche verhaftet werde? der mops in seiner uniform würde bestimmt gar nicht so weit kommen. der ist schließlich nicht nackt und den gegebenheiten gnadenlos ausgesetzt.
oder ich springe in unseren teich. das wird ein spaß, niemand weiß genau wie tief der ist. ich breche mir also entweder alle drei beine oder versinke. wer weiß was da alles drin modert, ich bin jedesmal versucht das grüne kreuz anzurufen wenn ich darin wieder einen frosch entdecke. jahr für jahr schaffen es die frösche sich in den dorfteichen zu vermehren. und die sind ziemlich laut!
da kann man fast die polizei wegen ruhestörung rufen. aber der dorfpolizist ertrinkt ja gerade im eigenen saft. verdammt.
also die rentner hier mobilisieren, die frösche jagen und in den delikatessen-handel einsteigen. aber außer renault, baguette und de la croissant kann ich doch kein franzmännisch. ich heiße ja nichtmal franz.
was mache ich bloß?
ich habs! ich mache 5, nein, sagen wir 3 nerdstütze und gehe schnaufend nach unten, fasel was von wegen mr. t workout und stelle mich unter die dusche. und gebe dort romeo und julia zum besten. nein, hanni und nanni. nein, adam und eva, genau! und der duschkopf ist die schlange.
so mach ichs. wenn ich schon grundlos schwitze kann ich ja wenigstens so tun als würde ich sport machen.
ich bin ja so genial!



und das höre ich dabei! sehr empfehlenswert.
wie dem auch sei:
ist es bei euch auch so schwül?
was hilft dagegen?
schreibts anonym in die comments, fat dorfpolizist is watching you!

achja, inb4 gib mir auch von dem stoff, das ist alles meins. GANZ ALLEIN MEINS!!!!1111

Kommentare:

irgendjemand hat gesagt…

geile mucke!beides.
schwül ist es, aber die niagarische schweissfälle lassen sich noch im zaumen halten x)

Jeru hat gesagt…

du vereinst adam und eva in einer person! i smell zwitteraments! :-O

die schwüle ist aber auch echt nicht zum aushalten! dann solls lieber schneien, als so ne scheisse! D-8

krebsnebelwesen hat gesagt…

Der WM Song ist ja mal geil...

Und stellt Euch nicht so an ;-)

bozzo hat gesagt…

mir ist es noch deutlich zu kalt

Google Analytics

Google Translation