Sonntag, 13. Juni 2010

So sieht er aus!

Gerade rechtzeitig kam gestern Morgen das erspielte Trikot an.

Danke an PKR und Subside Sports.
Das hat sich doch gelohnt. Nun kann ich auf Malle mit dem originalen Deutschlandtrikot der Weltmeisterschaft 2010 rumlaufen und muß nicht das von 2006 "auftragen". Und Dank der vielen Fische auf PKR hab ich quasi noch einen bis zwei Abende frei saufen!

Ach ja, nun sollte Deutschland heute Abend noch gewinnen, damit man sich nicht schämen muß, wenn man mit dem Trikot am Freitag in einer spanischen (gibt es soetwas überhaupt in Cala Ratjada) Kneipe das 2. Deutschlandspiel schauen will...

England hat versagt, Frankreich hat versagt, Argentinien hat zwar gewonnen, aber überzeugt haben sie (mich) nicht.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der WM, ob mit oder ohne Trikot, ob mit oder ohne Bier, im Ausland oder zu Hause!

Kommentare:

stratege hat gesagt…

wünsch' dir nen schönen Urlaub.
Bin mal gespannt was aus deiner challenge wird, nen abend zu veranstalten an den sich niemand mehr erinnert.

"The Hangover" lässt grüßen.

Jeru hat gesagt…

Damn sind die Haare grau geworden! :-O :-D
Ist aber ein würdiges Outfit!! Jetzt sollten noch die Ergebnisse stimmen...

krebsnebelwesen hat gesagt…

Danke Stratege!

@ Jeru: Das sieht nur so aus. Die Haare, die ich noch habe, sind noch größtenteils dunkelblond.
Das erste Ergebnis stimmte!

bozzo hat gesagt…

auf ne weiterhin gute WM!

Google Analytics

Google Translation