Dienstag, 22. Juni 2010

Ergebnis der Umfrage

So, das Volk hat gewählt und es sieht aus wie folgt:

Demnach werden Psyco und ich uns in den nächsten Tagen dransetzen, ein ca. 10 minütiges Video über Cake Poker zu drehen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Ich hoffe, wir werden viele Eurer Fragen beantworten können.

Bis dahin,
Euer Krebsi

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

wo bleibt der malle tr?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich kann mich an nichts erinnern...

bozzo hat gesagt…

das sind billige ausreden. du warst mit deiner freundin da. demnach musstest du also auf sie aufpassen und warst höchstwahrscheinlich der einzige der sich nicht gen besinnungslosigkeit besoffen hat. :P

Jeru hat gesagt…

Oha, mit deiner Freundin auf Malle? Keinen TR zu machen, wäre ein wahrer Frevel!!!

Cake hat doch ne neue Software oder? Soll echt gut, aber auch sehr perfomancelastig, sein. Ich bin gespannt!

PS: Werden die Wortbestätigungen eigentlich irgendwie nach Inhalt des Textes ausgewählt?
http://www4.pic-upload.de/22.06.10/fw29up3p3q2.jpg
Das Bezog sich wohl auf den Malle Urlaub! :-D

psycho hat gesagt…

prost, hihi :D

yay cake! ja die haben eine neue software :)

einziger haken: the cake is a lie :>

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ist ja gut, es wird einen geben, aber ich kann Euch sagen, der wird ziemlich unspannend...

JERU will doch nur, dass ich wieder böse Sachen über meine Freundin schreibe ;-)

lol @ Wortbestätigung!

Jeru hat gesagt…

Nein, keine bösen Sachen, sondern die Wahrheit!! :-P

Google Analytics

Google Translation