Montag, 31. Mai 2010

Wer errät den Film Titel?

ich habe freitag irgendeinen zombie film im kino gesehen. war ziemlich langweilig, was aber auch daran gelegen haben könnte das ich ziemlich betrunken und müde war, weil: harald juhnke gedächtnistrinken vorher im irish pub seinen biergarten, incl. schnapsroulette. jeder mitspieler darf zwei schnäpse von der karte streichen bei denen er sich ansonsten wahrscheinlich übergeben müsste, alle anderen werden getrunken und zwar zackig.

keine ahnung wie ich dann auf einmal im kino gelandet bin. muss ne ziemliche schnapsidee (haha) von wem gewesen sein. eigentlich wollten wir nämlich in den nächsten club einen expressionistischen torkel-ausdruckstanz aufführen.

zurück zum film. war der 2. teil zu...öhm, keine ahnung. den ersten habe ich aber auch gesehen. irgendwie heißen die zombie filme ja auch fast alle gleich. war mir zu unbrutal, keine gute story, meine cola war auch leer und von dem fremden mädel neben mir wurde mir untersagt ihr popcorn zu essen. frechheit. wer mir den filmtitel sagen kann, dem shippe ich $1 auf stars. bitte stars nick angeben. wer mir den falschen titel sagt, von dem bekomme ich $1.

der film handelte über irgendeine insel mit zombies. allerdings waren da mehr lebende menschen als zombies, was schonmal ganz gut für die menschen war, weil es ansonsten außerhalb der insel auf dem festland nicht mehr all zu viele lebende gab. dann bin ich eingeschlafen. powernapping.

als ich aufgewacht bin habe ich eine schwarze soldatin gesehen, wie sie sich selbst befriedigt hat. dachte schon erst, geil, die haben irgendeinen 3. klassigen porno reingelegt nachdem keiner den zombie film gucken wollte, aber leider kamen kurz danach die zombies zurück und ich bin wieder eingeratzt.

das nächste mal hat mich ein schrei direkt neben mir aufgeweckt. das unfreundliche fremde mädel mit dem gut schmeckenden popcorn hatte sich erschreckt. ich habe sie freundlich gefragt ob sie etwas leiser sein könnte weil hier einige leute versuchen zu schlafen. ihr blick verriet eine gewisse ungläubigkeit von wegen, "ich erschrecke mich hier zu tode und dem nach bier und schnaps stinkenden penner neben mir ist es scheinbar zu langweilig." irgendwie konnte ich aber auch nicht mehr einschlafen, habe mir noch angeguckt wie eine besonders sexy zombiedame die wirbelsäule irgendeines armen kerls angeknabbert hat und bin dann raus in die lobby. erst auf toilette, dann bier geholt. als ich zurück kam fing aber gerade der abspann an. schade auch.

danach sind wir doch noch in einen club und ich habe an der bar einen polen kennen gelernt der besoffener war als ich und kein deutsch sprechen konnte. wir haben uns dann auf polnisch unterhalten, obwohl ich gar kein wort polnisch spreche, noch irgendwas verstehe. er hat mir aus mitleid aber ein bier ausgegeben. die nacht wurde danach nicht mehr wirklich lang. zumindest erinnere mich nicht mehr an all zu viel.

ich sitze dann friedlich im nächsten nachtexpress nach hause, ehe drei typen einsteigen. hatten wohl gut getankt und skandierten die ganze zeit lauthals "scheisse bvb, scheisse bvb, scheisse scheisse scheisse bvb". 10sec bevor ich aussteigen musste habe ich mich dann in den mittelgang gestellt und gegröhlt "50 jahre keine schale, scheisse S04!" (weils obv. schalker waren) und bin dann schnell raus gerannt. hihi.

vom pokern reden wir morgen. macht euch auf viel heulerei gefasst und hortet schon einmal euer ganzes mitleid vorsorglich für mich. neben griechenland bräuchte nämlich auch ich mittlerweile unterstützung durch den deutschen staat wenn das so weiter geht.

Kommentare:

Victor Vega hat gesagt…

50 jahre keine schale, haha, alter gefahrensucher! die szene aus kentucky fried movie KENNST DUß
http://www.youtube.com/watch?v=WSFasynC4uk

stratege hat gesagt…

ich tippe auf

http://www.survivalofthedead-derfilm.de/start.htm

alpman hat gesagt…

Wieso ist Bozzo der Gefahrensucher? Schließlich spielte die Szene doch in Dortmund, oder? In einem Bus, in dem bestimmt mehr BVB-Fans als S04-Fans waren (wenn es hart auf hart gekommen wäre).

bozzo hat gesagt…

wie kommst du darauf das ich da in dortmund war? weder wohne ich dort, noch gehe ich da feiern oder so. höchstens ins stadion halt.

@stratege
jackpott! stars nick bitte und ich ship dir die kohle.^^

stratege hat gesagt…

Woohoooo !!

stars nick: stratege2

Highstakes !! ich komme !!!

Jeru hat gesagt…

Verdammt, wie ich es insta wusste, aber einfach zu spät bin... :-(

bozzo hat gesagt…

ich sehe schon, meine genialen film quizes sind einfach zu leicht für euch kino nerds.

Google Analytics

Google Translation