Donnerstag, 27. Mai 2010

cause this is a disaster

so schallte aus dem radio beim doc. 3 spritzen, ca. 5 minuten arbeit - fertig. mir kams auf jeden fall nicht so wirklich lang vor :o war auch besser so, so weit reiße ich meinen mund nämlich sonst nicht auf.
jetzt sitze ich verfluche den eisbeutel. ich brauche doch 2 hände um heavy rain zu spielen :( gestern musste ich mich zwingen aufzuhören, viel zu gut das spiel.
nya, roller coaster tycoon <3 geht auch mit einer hand, also n bisl revival spielen.

bisherige trophäen:



mal gucken wanns dann teil 2 gibt.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wo issen das Blut? War das nur bei mir so? :-( Und die sind ja noch ganz... meine mußten zersägt, zerbrochen und dann rausgehebelt werden...

Gute Besserung trotzdem! :-)

psychop4th hat gesagt…

das blut spucke ich alle 15 minuten aus; damit könnte ich egtl spenden gehen ;D

nya, das war jetzt die linke seite, da war einer schon draußen, deshalb kamen die zuerst dran. wenn ich beim nächsten mal eine folterkammer auf dem instrumententischchen sehe sage ich bescheid.^^

msotown hat gesagt…

y, meine wurden auch stückchenweise rausgemeißelt :o

3 Stunden Tortur, hoff dir bleibts bei der anderen Seite erspart!

bozzo hat gesagt…

gib mir mal bitte die adresse von deinem zahnarzt. scheinbar ist das ein fähiger kerl.^^

bei mir wurden die auch immer stückchenweise rausgeholt, was das ganze prozedere natürlich länger und schmerzhafter machte.

Google Analytics

Google Translation