Sonntag, 14. März 2010

Kohlsaison beendet

Mahlzeit,

hatte gestern meine letzte Kohltour für dieses Jahr. Haben uns mit der wöchentlichen Cahsgame-Runde getroffen und uns erstmal den Wanst vollgehauen. Das ganze wurde im privaten Rahmen direkt in unserer Zockerlocation = Partykeller abgehalten. Somit haben wir danach auch keine Zeit verschwendet und haben die Fresstafel direkt wieder in 2 NL10 Tische umgewandelt. Einziger Unterschied zu den üblichen Runden: Es wurde noch viel, viel mehr getrunken. Da ich selber nicht so in Sauflaune war blieb es für mich bei 3 dunklen Weizen, einem Schnaps nach dem Essen und noch 3 oder 4 Pils. Gut verteilt über den Abend. um 04.30 Uhr war ich also fit genug um noch mit dem Auto heim zu fahren.
Ergo: Kein drunk-post von mir auf PW24.
Pokertechnisch war ich zufrieden. Direkt zu Beginn durch ein paar Cooler und verlorene Flips erstmal EUR 45,- gedroppt. Konnte mich aber zurück kämpfen und bin am Ende noch mit nem mickrigen Gewinn raus.
Für die Highlights des Abends sorgte übrigens ein sehr, sehr erzählfreudiger Fisch in der Runde der uns eigentlich jedes Mal mit seinem unaufhörlichen Gesabbel auf die Nerven geht. Da er gestern aber echt hackenstramm war und dabei noch mehr geistigen Dünnpfiff als sonst gelabert hat, hatten wir alle ne Menge Spaß als wir uns auf seine Kosten amüsiert haben.
Hab' seit dem Film "The Hangover" nicht mehr so gelacht.
Bin ja echt mal gespannt, wann der erste aus unserer Runde mal zufällig auf diesen Blog stößt und mein Geflame hier entdeckt ^^
Nun denn: Heute mittag mal den Formel-1 Saisonstart gucken. Hab' auf Bild.de gelesen, daß Schmi überholen will. Na Donnerwetter ! Ein Autorennen, bei dem die Fahrer mit dem Gedanken spielen zu überholen. So etwas gab's ja noch nie. Da hat unsere schwarz-gelbe Regierung sichelrich bald ein Gesetz gegen entworfen. Nicht, daß es beim Deutschland Grand Prix nachher auch noch zu diesen unerhörten Überholversuchen kommt. Nach dem Rennen ( eventuell mit Überholmanövern ? ) geht's zum Werder gucken in der Stammkneipe. Heute abend dann vielleicht noch ein paar FPP verballern.

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

"sichelrich" <3

still influenced by 4 beers? :D

stratege hat gesagt…

only 1 typo.
That's far below my average ^^

psychop4th hat gesagt…

"daß Schmi überholen"

:P

bozzo hat gesagt…

das mit dem drunkpost war doch eine ganz ganz billige anspielung!^^

schön das es für dich beim homegame besser lief. ):

Google Analytics

Google Translation