Samstag, 27. Februar 2010

Mein Freund wird er nicht mehr...

...der Februar...

27.02.2010

Irgendwie mochten wir uns nicht. Er fing schon schlecht an, und spielete die ganze Zeit Achterbahn mit mir. Heute habe ich mich dann noch mal an die Tische setzen wollen, um meine -$20 CashGame-Monatseinkünfte wenigstens auf 0 zu bringen. 5 Stunden und 899 Hände später hatte ich meine Miesen verdreifacht, nachdem die Achterbahn nochmal eine Schüppe Kohlen aufgelegt hat... Dabei kann ich nicht in Worte fassen, wie oft ich in gefloppte Sets und höher glaufen bin. KK vs AA darf natürlich auch nicht fehlen. Gefloppter Flush mit QJs im BoB verlor gegen geflopptes Set mit anschließendem Turn-Full House, ein paar Spews waren natürlich auch dabei. Oder JJ raise ich in MP, einer Midstack callt, Q-high-Flop, er donkbettet, ich setze ihn all in, er schreibt "Vamossssssss" in den Chat, zeigt AK und Stars belohnt ihn am Turn gleich mit dem A.
Jedesmal, wenn ich mich etwas berappelt hatte, kam die nächste Erniedrigung, wie man am Tagesgraphen sehen kann. Ich habe heute sehr viele Spieler, die laut PTR ganz schön schlecht sind, zum weiterpielen motiviert.

Und ich kann Stars nichtmal richtig böse sein, denn irgendwann hatte es doch ein Einsehen mit mir und ich gewann diese Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($20.60)
MP1 ($25)
MP2 ($7.45)
MP3 ($36.25)
CO ($26.05)
Button ($27)
SB ($31.70)
BB ($32.05)
Hero (UTG) ($26.60)

Preflop: Hero is UTG with 7, 7
Hero bets $1, 5 folds, Button calls $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($3.25) 7, 6, J (3 players)
SB checks, Hero bets $2.25, Button calls $2.25, SB raises to $5.75, Hero calls $3.50, 1 fold

Turn: ($17) 5 (2 players)
SB bets $11, Hero raises to $19.85 (All-In), SB calls $8.85

River: ($56.70) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: $56.70 | Rake: $2.75

Results:
SB had 6, 6 (full house, sixes over Jacks).
Hero had 7, 7 (full house, sevens over Jacks).
Outcome: Hero won $53.95

YAY! Set over Set. Diesmal für mich!

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Hi Krebsi,bei mir kommt dann immer noch schlechtes Spiel dazu....^^
Wir saßen gestern tatsächlich mal kurz am selben Tisch auf NL25. Hatte nur keine Zeit zum Chat weil ich wieder viele (zuviele) Tische offen hatte. Und set over set ist das was ich die letzten Tage ausschließlich gegen mich hatte.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Macht doch nichts, ich kann ja eh nicht chatten. Habe mich doch sperren lassen.

Nachdem ich Stars gelobt hatte, kam gleich am nächsten Tag geflopptes Set von mir, gegen geturntes höheres Set von Villain.

B2crusher hat gesagt…

Tja Stars darf man wohl nicht loben....^^
Warst Du eigentlich schonmal im casino Hannover? Ich will mich wenn der Monat gut läuft vielleicht mit einem Besuch belohnen.

Google Analytics

Google Translation