Sonntag, 17. Januar 2010

Update

Damit nicht wieder eine mehremonatige Pause zwischen meinen Blog-Einträgen entsteht versuche ich es im neuen Jahr mal etwas regelmäßiger mich hier zu Wort zu melden.
Pokermäßig begann das neuen Jahr mehr als bescheiden. Vom Cahsgame lasse ich online ja ohnehin schon die Finger, also zocke ich regelmäßig die Turbo SnGs auf Stars.
Buy-ins zwischen $ 2 und $12. Sowohl DoNs als auch alle anderen 1-Table und Multitable SnGs die da also im Angebot sind. Der frei Fall begann eigentlich schon am 01.Januar und hielt knappe 2 Wochen an. Zum ende hin hab' ich mich dann vermehrt auf die DoNs gestürzt, um hin und wieder das Erfolgserlebnis zu haben auch mal ne grüne Zahl im Bankrollmanager von PW24 zu sehen.
Inzwischen habe ich damit zumindest den Abwärtstrend gestoppt und fange an die Verluste ganz lagsam wieder einzufahren. Werd' noch ne Weile bei den DoNs bleiben ehe ich mich wieder an andere SNGs wage.
Im wöchentlichen Live Cashagme läufts hingegen relativ gut. Bin dort eigentlich regelmäßig im Plus. Wenn auch nicht gerade viel.
Projekt "weight loss" verläuft ähnlich schleppend. Durch fehlenden Sport und die allgegenwärtigen Versuchungen in Form von Hopfen und Malz wollen die Pfunde komischerweise nicht so recht verschwinden. Immerhin. Seit Jahresbeginn sind 2,4 Kilo weg.
Zu schnelles Abnehmen ist ja eh ungesund. Und wenn ich diesesn Schnitt halten würde, dann wäre ich Mitte des Jahres am Ziel. ( was ich allerdings selber noch ein bißchen bezweifle )
Anfangs geht's ja immer recht schnell mit dem Abnehmen. Aber nach 4-5 Wochen stagniert das Ganze. Und dann setzt im schlimmsten Fall der Jojo-Effekt ein.
Hoffe, daß ich es dieses mal verhindern kann ^^

So. Nun starte ich noch ein paar DoNs und heute abend trifft sich unsere monatliche Live SnG Runde. Morgen abend dann wieder Crapshot Turnier in der Stammkneipe.
Irgendwie vergeht in 2010 jede Menge Zeit mit Karten in der Hand oder auf dem Monitor.

So long

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Gogogo!
Viel Erfolg weiterhin!

Jeru hat gesagt…

Schön auch mal wieder was von dir zu lesen! ;-)

Ich schließe mich Krebsi an!!
GOGOGO!

Google Analytics

Google Translation