Freitag, 4. Dezember 2009

November Results & December Goals

Ich habe mich jetzt drei Tage lang davor gedrückt über den letzten Monat zu berichten, aber irgendwann muss man sich sein Leid wohl einfach von der Seele schreiben.^^

Der ganze Monat hatte wieder mal so einen Mount Everest Effekt. Das heißt es ging von unten nach oben, um dann wieder nach unten zu gehen. Ich habe den Monat über 19k Hände auf NL200 gespielt, weniger als in allen Monaten dieses Jahres zuvor. Dabei bin ich zwar keinen ganzen Stack down, aber break even zu spielen ist nun jetzt auch nicht sonderlich erstrebenswert für mich. Das einzig positive ist wohl, dass der Supernovastatus im Dezember nun easy abgespielt werden kann. Dazu brauche ich keine 7kVPP mehr, wuhu.

Hier der Graph des Grauens:




Wenigstens bin ich durch meinen kleinen Down nun wieder mehr motiviert zu pokern, um zurück auf die positive Seite der Varianz zu kommen. Scheinbar braucht es bei mir immer so eine gewisse Durststrecke, in der ich Verluste einfahre, damit ich mich auf den Hosenboden setze, mein Spiel analysiere und den festen, unabdingbaren Willen entwickel mich selbst am Kragen zu packen und aus der ganzen Scheiße wieder rauszuziehen. Ich hoffe es klappt auch dieses Mal.

Meine Ziele für Dezember:
[ ] Supernova auf Stars werden
[ ] 10 Stacks up NL200
[ ] 10 Stacks up NL100 sh
[ ] den größten Teil des Full Tilt Bonus erspielen

Der Monat splittet sich also sozusagen in zwei Teile auf. Teil 1 bedeutet noch kurz Supernova auf Stars zu werden, was ich in 2 1/2 Wochen so ca. schaffen dürfte, und Teil 2 besteht aus 6max gegrinde auf Full Tilt. Mein $600 Bonus dort läuft glaube ich Ende Jan. ab, also muss ich mal langsam entsprechend reinhauen. Problem ist halt, das ich zuförderst auf Stars immer spiele und Full Tilt nur so nebenbei mal anspiele. Im letzten Monat habe ich da gerade mal 400 Hände oder so geschafft, bleh. Aber da ich ab dem 21. Dez zwei WochenUrlaub habe, werde ich eh genug Zeit haben.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation