Dienstag, 22. Dezember 2009

Meine NL4 SH Karriere...

...neigt sich dem Ende entgegen. Beziehungsweise steigt dem Ende entgegen.
Mein Ziel ist es ja, mein eingezahltes Startkapital zu ver2,5fachen, nachdem ich gemerkt habe, dass das relativ einfach sein könnte. Von den CG-Winnings her ist das Ziel erreicht. Auf dem Konto fehlen aber noch $1,58. Wieso? Na klar, meine SnG-Fähigkeiten haben nicht gereicht, um die ein oder andere Luckbox auf dem Weg zum Triumpf zu zerstören.
Wie man sieht, passt es ungefähr mit den 4 fehlenden Dollars.

Also: Bis zum 31.12. noch $1,58 "verdienen", auscashen und bwin erstmal den Rücken kehren. Wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht so genau.

Und dann noch Weihnachten überleben... Wenn es doch bloß schon vorbei wäre...

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation