Samstag, 12. September 2009

Frühschicht...

Eigentlich sitze ich hier nutzlos in der Firma rum und suche nach Bildern mit Pokerchips für eine neue Seite, aber dazu ein andermal mehr.

Dann finde ich das hier:

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen.
"Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen," sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren."
Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?"
"Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen."


In der Frühschicht findet man vieles lustig... Muß am übermäßigen Kaffeekonsum liegen...

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Mal sehen ob du das immernoch lustig findest, wenn du ausgeschlafen bist! :-P

bozzo hat gesagt…

bzw. deine freundin wenn sie es liest^^

Google Analytics

Google Translation