Freitag, 25. September 2009

bozzo is a fucking luckbox

Ja das ist er wohl. Hihi.

In den letzten vier Tagen habe ich so an die 4k Hände gespielt und dabei auch glaube ich so 200-300 Hände auf NL200 geshottet, weil es zu wenig gute NL100 Tische gab. Dabei könnte ich mich wirklich selbst massenweise für mein grottiges Spiel ohrfeigen. Außer am Montag, hat mir mein herumgedonke überhaupt nicht gefallen und das ich trotzdem so $240 up bin, habe ich nur meinem krassen Glück in einem einzigen Pot auf NL200 zu verdanken, den ich gestern abstauben konnte: http://www.pokerhand.org/?4726644

Ich dachte erst der BB will einfach nur squeezen, wobei das natürlich ein scheiss Spot dafür ist und deshalb 4bette ich. Plötzlich pushed der SB aber AI, was soll er da halten? call/push zu spielen macht mit absolut keiner Hand sonderlich großen Sinn. Zu allem Überfluß called der BB dann auch noch und ich Idiot habe mir in dem Moment wirklich einen Flip ausgemalt, für den ich natürlich callen muss. Dabei hätte mir klar sein müssen das ich ziemlich beat bin. Naja, ich hole die große Luckbox raus und hitte mein Set. ship it to me baby.

Jedenfalls bin ich auf NL200 so zwei Stacks up, während ich auf NL100 1,5 down bin. Ich hoffe bis zum Wochenende kann ich mich wieder am Riemen reißen und zu meinem guten Spiel zurück finden. Ich habe zwar nichts dagegen, wenn ich trotz blöden Entscheidungen dank der Varianz up bin, aber zu wissen das man es verdient hat, ist halt doch schon irgendwie schöner. Auch wenn es mega mäßig fun macht beats zu verteilen.^^

Für das pw24 Leaderboard habe ich diese Woche nur drei SNGs geschafft. Arghs. Ich muss mir echt sehr gut überlegen wie ich mal mehr spielen kann. Das blöde ist halt das bei Everest die Tische nur sehr langsam voll werden. Ich kann also nicht einmal eben kurz ein 6er Set Tische aufmachen, sondern muss schon so 10min warten bis ich mal drei Stück auf habe. Notfalls lasse ich meinen Nick von Stars noch nachtragen und grinde am Ende ein paar 10er Sets.

Kommentare:

clubs-cards Poker Spielkarten hat gesagt…

Das sind Typische anfänger Fehler, die aber auch vermehrt unter guten Spuielern passieren, ab BB schalten die meisten ab.

bozzo hat gesagt…

Ich habe absolut keinen Dau was du meinst.^^

vitti hat gesagt…

nice 4bet size

und mit nice meine ich wtf is das für ne 4bet size?

und damit meine ich:

worst 4bet size ever, srsly

bozzo hat gesagt…

das frage ich mich allerdings auch^^

normalerweise bette ich das 2,5fache, bzw. wenn noch wer im pot ist 3-3,5.

ich könnte jetzt sowas behaupten wie: die kleine 4bet sieht halt mega stark nach aces aus und war mit der intention keinen flip gegen AK eingehen zu müssen, bzw. QQ zum folden zu bekommen...aber das habe ich mir dabei leider nicht gedacht.^^

Google Analytics

Google Translation