Sonntag, 23. August 2009

WCOOP Event #6 rückt näher...

Mein Monatsziel für September, die Teilnahme am Event #6 der WCOOP, bekommt ein bißchen Rückenwind. PokerStars haut für alle Teilnehmer des letztjährigen WBCOOP ein Ticket raus, mit dem man sich am nächsten Sonntag für eben dieses Event #6 qualifizieren kann. Wäre natürlich schön, wenn ich mir die $109 sparen könnte.

Für meine Mitblogger hoffe ich, dass es auch dieses Jahr wieder ein WBCOOP geben wird. Immerhin findet die Aktion seit 2005 jedes Jahr statt.

Wünscht mir Glück!

Hier noch der finale Turnierplan der WCOOP

Kommentare:

stratege hat gesagt…

good luck !

Hol' dir das Ticket !

Anonym hat gesagt…

Viel Glück auf dem Weg zum ganz großen Geld.

Du meinst sicher Event #5. :o
Ich glaube nicht, dass du NL
5 Card Draw spielen willst.

Primel

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich meine ganz sicher #6. Ich weiß nicht, wie alt Dein Plan ist, aber er ist alt...

friederike hat gesagt…

viel erfolg auch von mir!
bin gespannt ob es wieder eine wbcoop gibt, hab noch nie mitgemacht...

Google Analytics

Google Translation