Montag, 27. Juli 2009

Nice Session

Gestern kurz nach dem Aufstehen habe ich noch schnell 1000 Hände gespielt, ehe die Kollegen zum Grillen kamen (1,5kg Beefsteak, eingelegte Paprika, jede Menge Baguette mit selbst gemachtem Zaziki, gegrillte Kartoffeln und Tomaten gefüllt mit Pesto) und schon dabei konnte ich trotz dem ein oder anderen Beat -> http://www.pokerhand.org/?4517281, knapp über drei Stacks gewinnen, was ein toller Start in den Tag war. Der restliche Tag bis zum späten Nachmittag wurde dann mit Grillen und später im Garten chillen verbracht und eigentlich wollte ich gar nicht mehr Abends noch ne Runde spielen, zumal ich einiges an Weißwein intus hatte. Aber irgendwie hatte ich dann doch Langeweile und am frühen Abend hat es mich wieder an die Tische gezogen, was mir nochmal vier Stacks einbrachte.
Das war die beste Session bisher auf NL100 und nun bin ich auch endlich mit knapp über 40 Stacks rolled für NL200. NL200 werde ich aber erst mit Beginn des neuen Monats angehen. Die Woche soll das Wetter eh durchgehend gut sein und viele Hände werde ich daher ohnehin nicht spielen. Ich bin aber gespannt wie der Limitaufstieg so wird und werde mich schonmal vorher etwas mit den Tischen und Spielern dort beschäftigen. Ich hörte es gäbe deutlich weniger Fische als auf NL100 und damit weniger spielbare Tische. Zumindest wenn man sich nicht größtenteils mit den Regs herumschlagen möchte.

Ansonsten sammel ich noch gerade fleißig FPP's und bin momentan bei knapp über 70k angelangt, die ich für ein neues PC System durch Amazon Gutscheine investieren möchte. Allerdings wird das erst etwas werden wenn Windoof 7.0 released ist, da ich mich immernoch weigere Vista zu nutzen, zumal ich eh ein System brauche was über 4GB RAM managen kann und das 64 Bit Vista Zeugs keine Option für mich dafür ist.

Weiters rätsel ich gerade mit Stefan und Bird wie wir unseren Urlaub verbringen. Stefan und ich haben uns beide Ende August - Anfang September zwei Wochen frei genommen, Bird hat eh Semesterferien und wir sind auf der Suche nach Last Minute Angeboten. Zur Auswahl steht ein Party Urlaub in Cala Rattata auf Mallorca oder eine Sightseeing Städtereise in London, Barcelona oder Prag. Wir wollen eh nur für 3-5 Tage unter der Woche weg, da ich unbedingt noch nach Hamburg fahren möchte danach. Langsam müssen wir uns damit jedenfalls echt beeilen, es sind nur noch vier Wochen bis ich frei habe.

edit: fuck das bild ist schon wieder viel zu groß, irgendwie bekomme ich das nich gebacken. krebs, bitte helfen.^^
Krebsit: Mein Jung, kein Problem, Du brauchst das Bild nicht immer bei Imageshack hochzuladen... Jedenfalls ist es jetzt wie immer: Für große Ansicht draufklicken und es öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Großansicht.

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Cala Rattata 4 real! Chocolate und so ;-)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Nice 1, Mister Bozzo!

Anonym hat gesagt…

Nette Session... Du rennst uns ja allen davon:-)

Weitermachen!

SpHinXXX

Jeru hat gesagt…

Das heisst wirklich Cala Rattata?? Ich kenne nur Cala Radiada oder haben sie das nach den letzten Russenmafia-Gefechten aufgrund des unnachahmlichen Feuersalvengeräuschs der Kalaschnikows umbenannt?

Gratuliere aber zum heiss laufen! Kannst du mir vielleicht n Tipp geben?

bozzo hat gesagt…

Das heißt eigentlich Cala Ratjada.^^

Ich nennes nur gerne Ratatta.

Tipps? Hm...einfach pokern!^^ Die letzten zwei Monate waren ja auch nicht der Hammer bei mir, aber irgendwann läufts dann halt wieder.

Jeru hat gesagt…

Cala Radiada ist alt-katalanische Schreibweise, die aber kaum überliefert ist! FORDERE MICH NICHT HERAUS!!!!

Einfach pokern? Klasse... danke für den Tipp!

Google Analytics

Google Translation