Montag, 20. Juli 2009

Handreview

Heute gebe ich zur Abwechslung einmal einige Hände zum Besten, die sich an diesem Wochenende so zugetragen haben. Die ragen durch lustiges Donkplay heraus.

http://www.pokerhand.org/?4492010
AKs vs. TT für 140BB. Villain war nen 50/30 aggro Fish der jede Menge spewy plays zum Besten gegeben hat. Aber leider hitte ich halt mal so gar nicht eines meiner 19 verdammten Outs. 19 Outs...arhgs, wann hat man schonmal so viel bitte?

Lustig auch was Villain mir da scheinbar für eine Handrange gibt gegen die er noch vorne sein will am Flop.

http://www.pokerhand.org/?4492024
Bottom Set vs. zweimal OESD. Riverstars lässt die Fische hitten und mich bluten. Danke. So im nachhinhein hätte ich am Flop lieber Pot auf $28 betten sollen.

http://www.pokerhand.org/?4492043
Den River hätte ich sicherlich nochmal betten können, aber ich schwankte so zwischen check for Bluff Induce wegen dem bustet OESD + FD, weil Villain einfach von der Aggro Fish Sorte mal wieder war und ne Value Bet lediglich noch mit einem Jack (zumindest von den Händen die ich schlage^^) callen wird. Naja, hat geklappt auch wenn ich niemals verstehen werde warum man für das dreifache des Pots bluffen sollte.

http://www.pokerhand.org/?4492044
Villain ist nen NL100 Reg, der in dieser Session ständig mit seinen 2BB Bets meine Blinds stealen wollte und jedesmal von mir ne 3bet kassierte. In dem Spot nahm ich einfach an das er endlich backplayen wollte und sich in einen Bluff verstrickt. Leider hittet der Sack halt sein Set am Flop und wir gehen broke. Ich würde die Hand aber beim nächstemal genau gleich spielen. Ich bin sicher er pusht da auch TPGK, nen FD und hat eine große Bluffrange.


Dann noch eine schöne Hand dessen HH ich leider nicht mehr habe und die sich gestern zugetragen hat. Ich halte pf KK, sitze im CO und vor mir limpt MP2, ich raise auf 5BB, bis zum Limper wird gefoldet und er called. Flop K32 rainbow, MP checked, ich bette, MP called. Turn 2. MP checked, ich bette wieder, MP raised, ich 3bette AI, MP called. River blanked, ich ziemlich siegessicher mit meinem Nut Boat und Villain zeigt einfach mal so die wahren Nuts mit den Quads. Nice 1 Outer hit auf jeden Fall.


Ansonsten habe ich nun meine 100k NL100 Hände voll und bin ganz zufrieden. Die letzten zwei Monate bin ich zwar schlecht gerunnt, weshalb ich auch nur 3BB/100 erreiche, aber das ist schon ok. Diesen Monat bin ich bisher 12 Stacks up und ich hoffe das kann ich noch etwas steigern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sind bei der ersten Hand doch nur 14 Outs oder liege ich da falsch?

Und den 1 Outer zu den Quads hatte ich am Freitag auch. Stars war da wohl sehr nett zu uns ;)

Primel

bozzo hat gesagt…

yes man, keine ahnung wie ich auf 19 kam. wahrscheinlich habe ich mir für die runner runner straight noch 5 outs gegeben oder so *gg*

Google Analytics

Google Translation