Montag, 11. Mai 2009

whore brutally raped by .25/.50

Igitt. Da spielt man zehn Tische und gewinnt in 15 Minuten 2 Hände. Und nicht, dass ich nur Crap bekommen hätte. Nein, das volle FL-Suckout-Programm. AA gegen 95s, KK gegen Q2o, AA gegen J7s, usw. Jedenfalls habe ich nach 120BB down - was will man machen, mit solchen Händen? Da verliert man halt jedesmal mindestens 5BB, wenn man ausgesuckt wird. Und das geschieht halt meistens auf dem River, wenn man callen muss, weil halt auch Vollhonks rumrennen, die mit A high mal raisen. - beschlossen, ein Limit abzusteigen, bevor ich meine Bankroll vertilte. Casinogames gabe ich schonmal sicherheitshalber deaktiviert, man weiß ja nie.
Und wenn ich da nochmal 200BB verliere, gehe ich immer noch breakeven aus der Sache raus. Schaut aber aktuell einigermaßen ok aus. Zumindest gewinne ich mehr als 2 Hände in 15 Minuten.

Problem: Auf .1/.2 ist der Durchschnittspott 8BB groß, d.h. meistens weniger als 10ct Rake/Hand, was wiederum bedeutet, dass man nur so etwa 0.35 FPP/Hand bekommt. Also muss ich wohl etwas länger spielen, als geplant. Etwa 18000 Hände, Aufstieg auf VIP-Level 2 schon einbezogen. Suckt zwar, aber was will man machen.

Der nächste Bonus ist auch schon in Planung. Paddypowerpoker. Da kommts mal nicht auf die Punkte an, sondern auf den Rake. Für 60$ bekommt man 115 wieder raus. Und bei dem Loyalty-System da könnte ich sogar mit Microlimits auf die höchste Stufe kommen. 80000 Hände im Monat schafft man ja locker. Und das sollte sich schon gut rentieren. Muss ich mal durchrechnen. Und dann zerlege ich .25/.50 Ist ja nicht so, dass das unschlagbar wäre. Auf Ongame gehts, auf Stars gehts, auf Party gings auch, also werde ich auch die iPoker-Donks besiegen

Bis denne!

P.S.: Noch ein Problem taucht auf. Mir gehen langsam aber sicher die Screennames für die iPoker-Skins aus. Falls also jemand einen guten Vorschlag hat, in dem entweder "Senf" oder "Gnu" vorkommt, möge er mir eine PN bei pw24 oder einen Kommentar schreiben

Kommentare:

stratege hat gesagt…

"Loewensenfgnu" ?
"Mostrichgnu" ?
"Sumpfgnu" ?

icanhastilt hat gesagt…

lal das Problem mit den Nicks habe ich auch ^^

Google Analytics

Google Translation