Donnerstag, 30. April 2009

Ja, das war der April...

Bis auf den Cash im SMWU eigentlich ziemlich unspektakulär.

Mit Bodog habe ich ja gezwungenermaßen einen neuen Anbieter getestet. Aber ich bereue es eigentlich nicht. $100 eingezahlt, $10 als Welcome und momentaner Stand der BR $195.51 nach etwas mehr als 1k Händen auf NL10 und etwas NL25. Leider gibt es keinen Graphen dazu, denn die Testversion von Idleminer für Bodog umfasst halt nur 1k Hände und am Anfang habe ich den Bogen noch nicht ganz raus gehabt, so dass ein paar Hände fehlen. Dabei auch eine, in der ich mal einen NL10 Stack verloren habe. Der Graph sieht also noch besser aus als die Wahrheit :-)

Inzwischen habe ich aber auch die Hälfte der Punkte erspielt, die ich brauche, damit mir der Support von IdleMiner die Serials für die Handausleser schickt... Auf geht's...

Geplant ist ja auch noch ein Video als Roomreview über Bodog. Der ein oder andere wird sich sicher wundern... Ich hatte im PW24-IRC schon ein paar Besonderheiten angedeutet.

Mehr Sinnvolles zum Thema Poker fällt mir momentan auch nicht ein...

Ich hoffe, dass es Bozzo gut geht und er bisher alles gut überstanden hat.

Dann habt mal ein schönes langes Wochenende, große Gewinne und wenig Suckouts wünsche ich Euch!

Euer Krebsnebelwesen

1 Kommentar:

jose004 hat gesagt…

würde aber bei Bodog lieber die beginner sngs spielen als CG.

Google Analytics

Google Translation