Mittwoch, 25. März 2009

why does it always rain on me?



6 Kommentare:

friederike hat gesagt…

schönes lied, unschöner graph :/
du solltest zur aufmunterung mal wieder gegen mich spielen :o

Anonym hat gesagt…

wenn wir mit 200$ buy in spielen bin ich evtl dabei :>

ich bemerke gerade ich kann endlich "is it because i lied with 17" singen. verdammt, ich werde alt...

friederike hat gesagt…

egal welche variante? ich glaub du unterschätzt mich.

Anonym hat gesagt…

wenns mich aufmuntern soll nicht egal ;P

was würdest denn nehmen? evtl komme ich irgendwann drauf zurück :>

friederike hat gesagt…

du musst mich ja für nen ziemlichen donk halten, wenn. gut zu wissen.

Anonym hat gesagt…

ich halte niemanden für einen donk, von mir selber abgesehen :'-(

Google Analytics

Google Translation