Montag, 30. März 2009

So, ich darf mal wieder richtig ranklotzen

Denn: Ich habe einen neuen Kickbackbonus am Laufen!
Nachdem Hollywoodpoker die Boni von "verdammt, ist das geil hier" auf "Ätschibätsch, du bekommst fast nichts"-Niveau gekürzt hat, habe ich mir einen 5$-Bonus gekauft, den abespielt und anschließend ausgezahlt. Dank exzessivem DoN-Grinding [scheiße, ist das öde], habe ich nun wieder eine akzeptable Bankroll und nachdem ich gerade mit mehr als 100% Rakeback spiele, ist einiges anders: Mehr Rake zahlen, heißt die Devise.

Und genau da ist Ongame absolut geil. 10% Rake bei Heads-Up-SnGs verursacht bei mir normalerweise Kopfschütteln, aber da ich das ja zu 160% wiederbekomme, finde ich die Dinger jetzt total genial. Idiotische Gegner, 2 Tische auf und ab gehts. Wenn ich jetzt noch mal gute Karten bekommen würde, wäre ich im Paradies :D

Achja, warum kann ich so ranklotzen? Nürnberg ist aus den Play-Offs raus und überdies überraschenderweise nun wohl doch pleite. Also gibts nächste Saison Bayernligaeishockey.
Vorteil: Günstigere Eintrittspreise.
Nachteil: Ich brauche 3 Bier mehr, um das Gestocher zu ertragen.

Da allerdings auch die Auswärtsfahrten billiger ausfallen, macht das etwa 1000€ Ersparnis/Saison. Die sollte ich mal in einen neuen PC investieren, glaub ich.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Klotz mal! Viel Erfolg!

bozzo hat gesagt…

Wenn das so weiter geht kannst du vom Skill her bald wohl selbst in deinem lieblings Eishockey Team mitspielen.^^

nice Rakeback im übrigen

Google Analytics

Google Translation