Mittwoch, 11. Februar 2009

BBV bei den WSOP Steps auf Everest

Beat:
Ich bin blind. Ich wollte mein Step 2 Ticket einlösen, habe mich aber wohl in der Auswahl verklickt und mal eben $12 für das Ticket bezahlt. Bin natürlich gleich als 7er rausgeflogen...
Damit habe ich nun doch schon knapp $25 für den ganzen Mist ausgegeben.


Brag:
Ich habe immernoch mein 1. Step 2 Ticket. OK, ist kein echter Brag...
Aber man sollte immer alles positiv sehen!


Variance:
Everest... Mehr muß man eigentlich nicht sagen. Gestern bin ich als 3. rausgeflogen, was mir zwar erneut das Step 2 Ticket beschert, aber das "wie" war mal wieder Evereststyle...

Kommentare:

stratege hat gesagt…

ist mir auch schon passiert, daß ich mich da verklickt habe.
musste mich dann kurzfristig aber eh nochmal abmelden und hab dann gesehen, daß mir $ 12,- an stelle von nem Ticket wieder gutgeschrieben wurde.
Da hab' ich'S bemerkt.

Mein Step-Projekt ist auch wieder jäh gestoppt worden. Fange heute abend wohl wieder bei Stufe 1 an :-)

c u @ the tables ?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ja, das habe ich leider zu spät gesehen, dass das Geld abgezogen wurde. Ich war auch kurz davor, mich wieder abzumelden, weil es ewig dauerte, bis der Tisch voll wurde... Naja, shit happens...

Viel Glück!

bozzo hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was ihr beiden da noch so reißt. GL.

Jeru hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen! Na ja, aber Everest.... :-O

Anonym hat gesagt…

fish xD

no ... wait.

krebs!

Google Analytics

Google Translation