Dienstag, 17. Februar 2009

Attention please! Very important! Read it!

Euer aller lieblings bozzo hat morgen Geburtstag. Ich kündige das hier nur an damit ihr euch noch überlegen könnt was ihr mir schenkt. Gerne gesehen werden Turniertickets, $, Bierüberlebenspakete, WG Angebote da ich bald umziehen muss oder was selbst gebasteltes. Verschont mich bitte mit 0815 E-Cards und ich will auch keine Mc Donalds Happy Meals.

Danke.


Ansonsten bin ich gerade zwei Stunden durch Oberhausen gegurkt.Habe mich total verfahren und kam natürlich viel zu spät zum Kundentermin. Ich brauche echt mal nen Navisystem. Ahja und nen neues Auto. 120 auf der Autobahn und ne Lautstärke als würde gleich irgendein Reaktor explodieren ist nicht gerade sonderlich vertrauens erweckend. Verkehrsregeln beachten bzgl. Einbahnstraßen, durchgezogene Linien und solche Späße, halt alles was nen Umweg bedeutet, habe ich irgendwann dann auch rigoros ignoriert als ich die Schnauze voll hatte. Oberhausen ist übrigens ne shice Stadt. Keine Ahnung warum man da wohnt. Das ganze sollte einfach Centro O genannt werden und alles andere kommt weg.

Pokern war gestern ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Psycho ist schuld weil er mich abgelenkt hat. Knapp zwei Stacks in die Tonne gekloppt. Ich hoffe die Fische freuen sich noch, ehe sie es wieder an mich verlieren.

Habe übrigens Kopfschmerzen. Ich hasse Kopfschmerzen.

Kommentare:

friederike hat gesagt…

das ist ja mal ein sehr dezenter hinweis. mir fehlt noch deine adresse für das selbstgebastelte geschenk :o

Jeru hat gesagt…

Ja, die bräuchte ich auch noch. Ich kann echt tolle Kastanienmänner bauen. Für dich würde ich mich auch an einer Kastanienfrau probieren, für die einsamen Abende!

Anonym hat gesagt…

ich bin schuld?! ich kann die unsern keller oder wahlweise dachboden anbieten.

dann darfst auch mit meim navi durch die gegend gurken :P

aber mal ehrlich. hättest du dich früher gemeldet hätteste n tshirt oder so bekommen :o

Google Analytics

Google Translation