Samstag, 17. Januar 2009

Weniger. Mehr.

Weniger Poker.

Weniger Alkohol.

Weniger Enttäuschungen erleben.

Mehr Schule.

Mehr Sport.

Auf Pokerstars werden 325$ zurückbleiben, für 6.5$turbos. Rest zu Full Tilt, für alles mögliche.

Jedes einzelne Ziel ist geknickt und wird in die Tonne gekloppt. Im Moment läuft rein gar nichts, mit viel Varianz schaffe ich vielleich noch 500$+ diesen Monat.

more off. less on.

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Dein Prioritätsmanagement suckt.^^

Ich habs dir schonmal gesagt und tue es nochmal: Konzentriere dich doch einfach mal strikt auf Projekt. SNGs und dabei zwischen Turbo oder Normal wählen, Heads UP SNG, Cashgame oder MTT, nicht alles auf einmal. Die Konzepte und Strategien sind zu unterschiedlich um alles unter einen Hut bekommen zu können.

Und dann zieh dein Ding auch durch. Nur weil du zwei Wochen schlecht runnst musst du nicht deine Pläne über den Haufen werfen. Das kann auch mal zwei Monate anhalten und man spielt nur Verluste ein.

Das theoretische Wissen hast du doch, dein Fehler ist einfach die Motivation und die Einstellung. Das musst du dringend ändern.

Das war jetzt mein böses Wort zum Wochenanfang. Hoffe du verzeihst mir.^^

Google Analytics

Google Translation