Sonntag, 14. Dezember 2008

Ticket ist da...

Danke nochmal an Checkmynuts, der mich darauf hinwies, daß es besser sei, PokerStars nochmal eine Mail zu schicken, damit sie aus dem Quark kommen. Hat auch prompt geholfen und nun habe ich wohl ein Ticket auf meinem Account.

Jetzt muß ich mal sehen, wann ich genug Zeit und Ruhe für die Qualifier habe:

The qualifying tournament schedule is as follows:

124189658 - Dec 15 - 14:00 ET - Pot Limit Omaha
124189659 - Dec 16 - 17:00 ET - No Limit Hold'em
124189660 - Dec 17 - 22:00 ET - Pot Limit Omaha Hi/Lo
124189661 - Dec 18 - 14:00 ET - No Limit Hold'em
124189662 - Dec 19 - 17:00 ET - 8-Game Mix
124189663 - Dec 20 - 15:00 ET - No Limit Hold'em

Registration opens two hours before the start of each event.Each of these Qualifiers awards the following prizes:
1st Place : Sunday Majors Platinum Package + Seat in Final
2-9 Place : Sunday Majors Gold Package + Seat in Final
10-27 Place: Step 3 Ticket + Seat in Final
28-45 Place: Step 2 Ticket + Seat in Final
46-72 Place: Seat in Final

Das Problem ist, außer NL Hold'em sind mir die anderen Varianten von Poker größtenteils unbekannt. PLO habe ich schon mal ein Turnier gespielt. Allerdings nehme ich stark an, daß man gerade in diesen Spielen die beste Chance hat, sich mindestens unter die letzten 72 zu spielen/folden.

Denn gerade die letzten 2 Tage habe ich (zu Übungszwecken) 4 NLHE-Freerolls versucht und wurde von Villains, die sich natürlich vorher schon große Stacks zusammenge"spielt" hatten, geschlagen. Jedesmal hatte ich sie Preflop mit der besseren Hand All-In bekommen, aber egal ob PP, PS oder Betson, ich wurde geschlagen. AK < A7s River 7 ; QQ < AQ Flop A ; QQ < A9o durch Trips 9er und noch soetwas in der Art. Und ich war jedesmal über Averrage, also die Villains mußten keinen geringen Betrag callen.

So sind sie, die Freerolls, immer etwas zu lachen...

Jetzt werde ich mir wohl nochmal die Regeln für Omaha Hi/Lo und 8-Game Mix anschauen, damit ich eine Edge habe

3 Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

jo, mehr als die regeln für omaha, stud und razz kann ich auch nicht. habe mal versucht mir n bissl strategie bzgl stud anzulesen (grundlagenartikel bei ps.de), aber da wurde mir schwindelig und ich hab's gelassen :P

Anonym hat gesagt…

ich kann dir helfen krebsi, ich kann doch jetz alles ;)

bin obv. psycho

bozzo hat gesagt…

Ich glaube die Regeln zu kennen reicht dabei völlig. Wird schon soft genug sein wenn ich alleine an PLO 25 und die Spieler dort denke.

Google Analytics

Google Translation