Die Woche, zumindest Arbeitswoche, neigt sich nun glücklicherweise wieder dem Ende. Was sich eher weniger dem Ende neigt ist die verdammte Seuche die mich beim Pokern jetzt seit Wochen verfolgt. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Monatsanfang, aber ich fahre immernoch kontinuierliche Verluste ein. Ich bin in den letzten fünf Tagen ein bisschen mehr als einen Stack down, was ja nicht wirklich viel ist, aber da ich bisher keine Woche hatte in der ich mal Up war, nervt auch sowas schon tierisch. Ich habe mir zwar vorgenommen mich nicht weiter mehr davon beirren zu lassen und einfach mein Spiel zu spielen, aber das schützt euch nicht vor weiteren Heulposts.
Um mich für das Thema Poker wieder etwas mehr zu motivieren, habe ich nun beschlossen mich mit der Omaha Variante nebenbei auseinander zu setzen. Einige Artikel und Vids wurden nun angeschaut und rudimentär verinnerlicht, so glaube ich zumindest, und am Wochenende möchte ich wenigstens 200-400 Hände spielen. Gestern habe ich schon knapp 60 gespielt auf PLO 25 und war immerhin 1 Stack up. Aber das war sicherlich reines Anfängerglück, denke aber ich hatte da auch nen ziemlich fishy Tisch glücklicherweise erwischt. Wo ich gestern noch FR gespielt habe, werde ich mich aber nun den SH Tischen widmen, einfach weil es davon viel mehr gibt. Von PLO 25 FR waren gestern Abend zur Prime Time gerade einmal vier Tische besetzt, das ist etwas wenig, auch wenn ich ohnehin erstmal nur zwei Tische gleichzeitig spielen werde.
Im übrigen prophezeihe ich ein ganz großes Wochenende. Ich bin in einer guten komfortablen Verfassung und bereit zu legendären Taten. Heute Abend werde ich mich erstmal bei meinem besten Kumpel einquartieren und dann schauen wir mal was so gestartet werden kann und morgen werde ich ne Party eines Bekannten rocken.
The Escape from Impatience
vor 3 Wochen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen