Sonntag, 19. Oktober 2008

Na endlich gehts mal abwärts!

Zumindest war das jetzt die vierte losing session nacheinander und ich bin 12 Buy-Ins down. Noch nicht ernsthaft besorgniserregend und da ich 6 Buy-Ins davon in 75/25-Situationen verloren habe, die Gegner weiter grenzdebil spielen und mein ROI noch immer über 30% liegt, mache ich mir keine großen Sorgen - und wenn nach 1439 Händen mal wieder AA aufkreuzt, wird das auch wieder. Da ich momentan 200 Buy-Ins habe, werde ich wohl auch noch nicht absteigen. Aufsteigen auch nicht, ich fühle mich sehr wohl da und ich brauch das Geld nicht.
Eigentlich bin ich sogar froh, zwischenzeitlich hatte ich 42% ROI, was schon sehr krank ist...

Allerdings kann ich erst wieder nächsten Monat einen Bonus abspielen, so dass ich zur Zeit ohne irgendeine Form von Rakeback spiele. Nicht sehr schön, mir werden dadurch bis zum Monatsende 30$ durch die Lappen gehen, für die ich nichts tun müsste. Verdammt. Nächstes Mal nehme ich gleich einen Bonus, der bis zum Monatsende reicht.

Eishockey war auch. Läuft eher wechselhaft, ein grausiges Drittel ist immer noch dabei und ein grausiger Verteidiger ebenfalls. Heute haben sie aber wenigstens gewonnen und daher freue ich mich aufs nächste Heimspiel und auf die Zugfahrt nach Düsseldorf am nächsten Sonntag. Vielleicht ist bis dahin auch mein Mini-Downswing überwunden.

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Wer ist denn froh wenn er Geld verliert? De elender Lügner! Andere Leute strecken ein paar gelähmte alte Damen nieder um an deren Geld zu kommen, also erzähl hier mal nix.^^

7 Buy Ins sind ja noch im Rahmen der normalen Varianz, ab 20 würde ich mir dann Gedanken machen. Aber damit es so weit nicht kommt: good Luck.

Google Analytics

Google Translation