Samstag, 18. Oktober 2008

Ich bin wieder hier #2

und hier bleibe ich erst einmal ^^ italien an sich ok, busfahrt kacke, hotel und aller sau. aber nach sienna werde ich nochmal gehen wenn ich groß bin ^^

aber ich werde hier keinen dicken wälzer von wegen reise rankarren, ich habe zu tun. bonus ist nur (!) 60$ im verzug, das finde ich geiel. und - ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich werde jetzt mal vor allem husngs durchziehen. 50 pro level erstmal, so langsam wieder reinkommen. hab heute auch gleich mal nach den 17 stunden busfahrt das hu buch von c. moshman hier vorgefunden, ist auf den ersten seiten sogar gar nicht mal so schlecht. vielleicht hau ich hier mal n review rein oder so.

so kinder, jetz mache ich noch irgendetwas beruhigendes. zurücklehnen und musik genießen,

haut rein

Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

Foo Fighters sind schon geil, aber den Song find ich irgendwie lahm...

Wußte außerdem garnicht, daß der auchnoch Keyboard spielen kann - Schlagzeuger, Gitarrist, Keyboarder, Sänger - wozu braucht der noch ne Band? Eigentlich kann er doch als One-Man-Show auftreten... :P

krebsnebelwesen hat gesagt…

\o/ YAY ! PSYCO ist wieder hier !

Google Analytics

Google Translation