Sonntag, 31. August 2008

Resümee des Augusts

Ziele für den August:

[ ] ein weiteres Video
[ ] Titan NL25 crushen
[ ] aufstieg auf NL50 am Monatsende
[ ] bei PartyPoker nur jede Woche das Wochenziel spielen, bzw:
[ ] meine "Challenge" dort weiterführen. "Beating the Limits (inkl. Samplesize)
( [ ] nochmal ins Casino )

Hm. Wie viel Hände ich möchte weiß ich gar nicht. Mit Glück werdens diesesmal 25k, sonst habe ich halt Pech gehabt.



[x] ein weiteres Video

Coole Sache. Ich habe es auf 15k Hands gebracht. Einfach deshalb, weil ich so lange auf die Banken warten musste.

Ich war mir sicher wieder 1000$ als Ziel gehabt zu haben o.O Scheinbar nicht. Coole Sache. Ich hatte es zwischendurch, rutsche im Moment aber immer wieder drüber und drunter. Nervt.



Doooof. Sind vor allem NL25 Hände, und die sind relativ Breakeven.

Zusammenfassung August also:




Ziele für den September:

- Goldstar werden (bzw. wenigstens Silberstar bleiben)
- Die fehlenden 10k Hände auf NL25 spielen
- Am Ende dieser Zeit >1250$ haben und
- NL50 shotten, wenn möglich dort verweilen
- Ein bis 2 Videos drehen
- RAZZ spielen!

Ich bleibe also auf Stars. Easy Game.

Achja, was immer gilt:

- Spiel verbessern ( Im besonderen - Postflop(=>deucescracked.com))

So. Der neue Monat kann kommen ;)

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Wie versuchst du Goldstar zu werden?

Also für mich ist das ziemlich unmöglich auf NL25. 20k Hände die ich gespielt habe sind ja eigentlich schon nicht wenig für FR, aber selbst damit fehlen mir noch ca. 1k - 1,5k VPP.

Google Analytics

Google Translation